Best of Best Meinungen..

es tut mir leid das ich euren mzee göttern jaw und hakan
widersprochen habe. trotzdem bin ich für ne faire behandlung :D

kommt schon jungs, das dett eisen überm durchschnitt liegt ist sicher.wenn nicht, egal mein pech. bin nun mal arrogant.
 
Ich habe Jott's Track zeitbedingt reingestellt, d.h. wenn er von MOM runter ist, dann wird es aus dem Thread rauseditiert. Es gibt verschiedene Meinungen und es gibt genug Leute, die den Track sehr heiß finden, daher ist es drin... aber ich bin ja Hater, ne? :rolleyes: Ansonsten sehe ich keinen Grund wieso du mich wieder provozieren willst, Jott...

Hakan
 
das ging doch garnicht gegen dich, ehrlich nicht...

du hast mein track da reingehauen, was ich sehr nice finde...
 
Original geschrieben von Jott Baybee


kommt schon jungs, das dett eisen überm durchschnitt liegt ist sicher



Nur sagt man das nicht von seinen eigenen Tracks.
Schon gar nicht schlägt man sie für den Best of Track vor.

Aber ok. Ist wohl dein Stil.
 
kein bock auf hin und her geposte zum xten aber sagst du über deine tracks das
sie müll sind wenn du sie für dope hälst? wenn ja könnte ein wenig selbstvertrauen nicht schaden...
das war eine rhetorische frage, kannst mich bei weiteren befehlen an mich und meine meinung aber easy per pm kontakten. hakan kann doch auch mit meiner "arroganz" umgehen.
 
"Hier und jetzt":
Boombastischer Track. Einfach der Hammer...


@just1:
wenn, dann "Jigga 1,2". Halte ich persönlich für einen würdigeren Best of Best Track als "Aphodisiakum".;)
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
wenn, dann "Jigga 1,2". Halte ich persönlich für einen würdigeren Best of Best Track als "Aphodisiakum".;)

hat ich auch schon dran gedacht... wenn sich noch was tolles findet,
kommts zusammen damit rein.

Tanner
 
Yo Tannah, danke für den Track von Pit, läuft schon auf Heavy Rotation, sehr geil... :)
 
graue tage ist auch einfach n sehr geiler track. einfach sehr nice geschrieben das ding, emotionen fließen gut mit ein und sonst einfach n überdurchschnittlicher track.
 
Original geschrieben von Tanner


hat ich auch schon dran gedacht... wenn sich noch was tolles findet,
kommts zusammen damit rein.

Tanner
warum kommen nicht alle drei "großen" tracks vom team17 in die best of? also 1,2 jigga, aphrodisiakum und honnef projects!

das sind alles drei wirklich sehr sehr geile tracks, vor allem flowtechnisch geht zwieback so dermaßen ab...

:)
 
Hammer

Hammergeil dieser Track (Menschenmitherz)
Einfach geil.
Tight ohne Ende, sowas find kool
Keep ya head on
 
jow hab mir das hier alles zwar nich durchgelesen aber ich geb hier nochma echt hammer respect raus an boogieman der track iss echt hammer die story die reime einfach geil gibts irgendwo mehr von dem ?
 
Zurück
Oben Unten