Beste deutsche Rapperin "addeN"

Nazz rappt um Welten besser...

addeN gefällt mir gar nicht. Geht ins RBA-Forum, da ist sie unterwegs.
 
jo Adden ist ziemlich gut aber ich hab ja bisscher nur RBA zeugs von ihr gehört...
Hört man auch mal was anderes von ihr, irgendwie Album, Mixtape? Wäre echt mal tight naja hauta PeaCe ;)
 
Gibt doch hier auf Mzee die EP "Rap oder Bitch" zum download:D :D :D
 
Um Mal Alle Opfer AufzuklÄren

gumgogandalf, ist adden.

egal was du behauptest, wir wissen das es die wahrheit ist
dieses mädchen fällt auf weil sie eine muschi hat, sonst wär sie nur ein dummer rapper unter tausenden
sie sieht gut aus, bis zum hals-danach ist sie ein wabbeliges schwein
adden lügt in ihren tracks und in ihren leben
das ist ein armes dummes kind was sich nur im internet traut hart zu sein!!!!!!!!!!!
sie ist eine fakebitch





http://www.bummbummtschakk.com/

die echte Queen
 
was hast denn du für Probleme alter??

Saugute Battles dabei...selten ne deutsche Rapperin mit so nem technsichen Niveau gehört....kenn zwar auch net viele ausser das üblich Fiva, Nina, Pyrania Zeug, aber das kickt sie allemal..Hammer
 
teil sehr geil, audio 4 gefällt mir am besten besonders die gesungegnen parts
hast nochmehr?, mixtape oda so?
 
InfamousMC said:
ey mal ohne witz, technisch hab ich hier noch keinen Typen gehört, der wirklich besser rappt. die stimme is gut, die kann sogar singen, die reime sind gut, aber der inhalt is halt asozial, muss ja auch beim battle, ich würde mir einen track von ihr wünschen ohne schimpfwörter und asi gerede, für ne frau ist das nicht grad sexy....

....und von wegen Frauenrap ist scheisse, Pyranja ist scheisse und Fiva ist scheisse und Nina ist scheisse, aber was ist denn mit den female MCS aus USA: Bahamadia, Eve etc.....was ist daran scheisse? es kommt doch nicht auf das geschlecht sondern auf den Shit an.

luv,
und so shee ich das auch
 
Back
Top Bottom