bester moderator....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tessT

Gast
abgesehen, dass wir alle wissen ,dass es der xxl ist, was sagt ihr dazu, gibt es so etwas und wenn ja, wer verdient den titel?

(nur fuer dich,xxl
wink.gif
)
Tess
 
Oh, das sieht nach Zankerei uss !!!

... hey, ich hatte doch noch mit keinem Streit oda Leute
wink.gif
 
bärbel schäfer,birte karalus,andreas türk,peter i. ....sucht euch einen aus!
aba im grunde hat sqadrone ja recht..der meiser rockt gewaltig *ggg*
 
Ich fand Ricky war der mit Abstand geilste Moderator den es je gab.

Peace, Alinger
 
...Mola..
wink.gif



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von late an 18. Juli 2000 @ ]</font>
 
Frank Elstner und...

...Percy Hoven!!!!!!

Original Zitat Spiegel: "Es gibt mit Sicherheit noch schlechtere Moderatoren, nur sind diese bis jetzt noch nicht in Erscheinug getreten..."
biggrin.gif


Ansonsten: Papa Big Mäk könnte mal einen "oppau" (Forums- Äquivalent zum Oskar) für die beste Moderation bekommen, wenn er sich anstrengt!
Wenn er dann noch den Klamottenstil von Tomas Gottschalk übernimmt...
...ich stell mir das grad bildlich vor...
...derbste Battle- Rhymes und blonde Engelsperücke, dazu Rüschenhemd... ...huahuahuahuahohohohoho...
...kommt fast so fett wie drei bös dreinblickende, sonnenbebrillte Fubu/Southpole- Gangsta, die in der Fußgängerzone Blockflöte spielen!
biggrin.gif

Wenn ich mal (in einem anderen Leben) ein Musikvideo dreh, bring ich das rein, ich schwör...
wink.gif


The Gott of Schalk,
wink.gif
ppau
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:

big mäk is looga..

Das sowieso! Fährste zum Splash Toke??? Ich hoffe doch!

23,4 inetgummipunkte.

WAS ZUR HÖLLE????

SPS
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, Danke Jungs, wenigstens sind die Haß Zeiten vorbei (die Zeiten in denen sich die Moderatoren nur in Gruppen ins Forum trauen konnten und das auch nur weil sie den Schutz der Autorität des Forum Masters genossen ham!)
Aber ich würde den Oppau an Arson vergeben, niemand hat wohl bisher mit so viel Pflichtbewusstsein seine Aufgabe als Mod erfüllt. Aber, ähhh, ach ja zum Thema:
Percy ist ein Bobbesschmatzer und nur der wahre Meister aller Talkshows, Jerry Springer, ist würdig diesen FORUM Titel zu bekommen.
PEACE!!!
 
ich würde sagen, der mak. ich hab nämlich noch nie gesehen, dass die faule sau irgendwas gemacht hat
biggrin.gif
 
ob der tokenchamp zum splash kommt???????????

na töllisch!

10 punkte dafür in der b-note.

*gerade sitzen!!!*

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Aber ich würde den Oppau an Arson vergeben, niemand hat wohl bisher mit so viel Pflichtbewusstsein seine Aufgabe als Mod erfüllt. <HR></BLOCKQUOTE>


Danke! Wenigstens einer, der es gemerkt hat und dieses auch zu würdigen weiß.
Ich denke aber, daß phyxx ein würdiger Nachfolger von ARSON ist.

Dr. KWArSoNY
 
tess ist mir zumindest der Sympatischte Mod hier...
biggrin.gif


ansonsten wäre ich natürlich einer der besten moderatoren...aber wenn es damals bei viva schon nicht geklappt hat, warum sollte es hier funktionieren...shit
wink.gif
 
Ich wollte nur mal sagen dass es zum thema Forum Mods nur eins zu sagen gibt: Es ist nicht relevant wieviel ein Mod postet sondern was er postet und dass er auch etwas tut denn wenn jemand sagt: Wer verdient den Titel? dann kann dass für mich nur jemand sein der sich nicht wirklich viel gedanken gemacht hat(sofern dass jetzt aufs forum und net aufs TV bezogen war). Denn moderator ist kein Titel sondern eine Aufgabe.
 
word., -arch-, ...das war nur ein "spassthema"-betrifft das letzte telefonat vom xxl und mir....(betrifft mzee-mods)
...so kann man die frage echt nicht stellen..es lief im telefonat acu heher darauf hinaus, dass wir so meinten ,wer der BNELIEBTESTE mod sei, was ja auch schwachfug ist...vergessts...war halt "nur so"...
aber DANKE KAEy
wink.gif

Tess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten