Bestes Mag?!

welches das beste mag

  • backspin

    Stimmen: 5 62,5%
  • JUICE

    Stimmen: 0 0,0%
  • WICKED

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 2 25,0%
  • tzz, izz doch eh allez für die cutz!fuk zeitschrifften!

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Die Juice is das absolut Kinder Bravo Mag absoluter scheiss!
(über 40 Seiten Werbung und fast nur für Klamotten, da sieht
man die Zielgruppe)
2. Backspin hat eingentlich schon nen paar gute Artikel immer dabei, besteht aber auch aus viel Werbung und is außerdem schweineteuer
3. Wicked ist einfach das absolute Drecksmag, yeah das fette Blackmusicmagazin..........
4.das einzig geile Mag was ich kenn is dass PZ Mag dass is wenigstens noch richtig lustig...und außerdem ist dass einfach fresh und billig!


Kurzum alle so so Hip Hop Massenprintmedien kann man knicken...
 
da hat der v-mann recht

meiner meinung nach is das inet eh viel besser zum informationen sammeln geeignet als die magazine
 
ach, ich les weiter die juice!!

.....wenn man zu dumm ist sich seine eigene meinung dazu zudenken!!

man muss ja nicht alles unreflektiert schlucken, oder....:oops::oops:
 
also
1. die juice iz keine bravo, so schilmm wirds auch nie sein.
nur wegen den mode teil und den leser briefen findet ihr die jucie scheisse?!
ach kommt doch, iz doch ganz interessant mal zu sehn was die aderen tragen.
und die leserbriefe sind wirklich lesenswert, so mancheiner von euch würde so ne stellung nahme von den lesebrief-schreibern gut gebrauchen können(ja ok ihr habt wieder mal eure eigene meinung, super! die könntet ihr aber auch mal änderen oder?!)
ok das mit der werbung iz echt viel.
aber die juice schriebt wirklich interessantez zeugz.
ZB. letztns dreht sich allez um OLDSCHOOLz.mit einem interview von GRANDMASTER FLASH.....CRAZY LEGZ...usw.

2.die backspin hat nicht soviel werbung wie die juice, aber immer noch viel.
dafür hat man bei der backspin eher den eindruck man iz bei hiphop und nicht bei rap(wie bei der konkurenz). da hazze als bboy immer deine breakdance artikel..boty...unsw..
als writer deine gebomten trainz, berichte und storryz von writern.als dj deine IMF...

3.die wicked iz eher ein mag über den deutschen hiphop.
leider etwas wenig dirn aber dafür mehr unterbgrund

ich lese alle magz, aber nicht regelmässig(sonst wäre ich jez pleite)
 
@Zantev

ich war über ein Jahr lang Juice Leser und ich weiss wovon ich sprech!
Die Leserbriefe sind zu 80 % echt auf nem Kindergartenniveau, die Artikel sind oberflächlich und langweilig!
Da wird einfach was geschrieben um die Seiten vollzukriegen!
Und die Höhe is ja wohl die Juice CD was da zum Teil drauf ist nenenenen......einfach traurig.....
und dafür 4 euro irgendwas bezahl ich NIE wieder!
Internet ist tausendmal besser!
Und Backspin hat echt nen paar gute Artikel!aber der Preis MEINE Fresse
Und wer Wicked ernst nimmt hat einen an der Waffel!
 
die juice is eigentlich kacke, weil sich alle artikel gleich lesen, warum weiss ich auch nich. außerdem nervt mich, dass die nie die unveränderten interviews abdrucken, sondern das immer in so 0815-artikel umbauen........
außerdem sollte sich die juice rap- und nich hiphop mag nennen, zwei seiten graff, eine seite dj-charts und gute 120 seiten rap-gelaber entsprechen vielleicht dem verhältnis in dem hiphop allgemein wahrgenommen wird, sind es aber EIGENTLICH nich.....

backspin les ich sehr gern, finds auch n ganz gelungenes mag (außer der vielen werbung aber das is ja nicht nur ein problem bei den printmedien) , aber das is wohl eher persönlich

wicked is zu dünn und kommt ja auch nich arg oft, hat aber nen coolen new-comer-teil

alle anderen mags kenn ich kaum, fandse aber auch nich so besonders........ aber eigentlich auch egal, ich kaufse mir meistens alle, weil ich jeden tag bevor ich in meine s-bahn steig am kiosk steh....... man kann also sagen, dass sämtliche hiphop mags in deutschland interessanter sind als stuttgarts vororte - is ja schomal was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten