Better call Saul [Serie]

synchro is doch vollkommen ok

(wie kann man bei netflix eigentlich auf englisch umstellen?)

hmm, ich weiß nicht
finde immer, dass durch die synchro extrem viel verloren geht. ist halt nicht mehr "echt".

neben dem vollbild-symbol ist das symbol für die sprachauswahl
 
Kenne einige Leute, die sich jetzt doch den Netflix Testmonat wegen Saul und sichern. :D
Da hat Netflix echt 'nen Hit an Land gezogen, der auch in D zünden wird.
 
Hab mir die ersten beiden doch gegönnt :)
Genauso gut wie erwartet.

Tuco in höchstform:D

Netflix gefällt mir auch richtig gut.. werde wohl auch nach dem kostenlosen Monat Kunde bleiben.
 
64ed8c74d83f9eb2.jpg
 
lol synchro. kann mir gar nicht vorstellen, wie man sauls echte stimme nicht hören wollen würde. alleine diese ist doch legendär
 
erinnert meega an breaking bad. habe die erste folge gesehen und fand sie gut, besonders das streitgespräch mit diesem chuck erschien mir unglaublich gut geschrieben.
 
erinnert meega an breaking bad. habe die erste folge gesehen und fand sie gut, besonders das streitgespräch mit diesem chuck erschien mir unglaublich gut geschrieben.

Naja war ja auch irgendwie zu erwarten. Hätte mich jetzt gewundert, wenns wie "Die Rebellen vom Liang Shan Po" geworden wäre. ;)
 
ist in der tat sehr gut auch ungeachtet der breaking bad nostalgie feels
 
Wie kann man sich denn noch überlegen etwas zu Streamen wenn Netflix 8,99€ kostet. 8,99€!!!!

Das haben sogar die Obdachlosen, die essen von mir bekommen
 
Wie kann man sich denn noch überlegen etwas zu Streamen wenn Netflix 8,99€ kostet. 8,99€!!!!

Das haben sogar die Obdachlosen, die essen von mir bekommen

vor allem: man bekommt es ohne "einsame hausfrauen in deiner gegend wollen sex", in guter quali und muss nicht ewig nach nem noch funktionierenden stream suchen
 
fand die Sequenz, mit den kaffebechern, pfilchtverteidiger-jobs, "wiederhohlungstäter", parkplatzstickern, in der sein alltag zusammen gefasst wurde richtig geil gemacht! auch "mijo" mit seiner oma fand ich überragend :D richtig geile serie auf jeden fall!
 
Back
Top Bottom