Better call Saul [Serie]

Genau

Bryan Cranstons Leistung in Breaking Bad ist unantastbar, aber ist BCS vielleicht als Serie kompletter und besser? :emoji_dizzy_face:

Mhhh

is iwie wie nen topstuermer mit nem toptorwart zu vergleichen, beide weltklasse aber voellig verschieden halt
 
is iwie wie nen topstuermer mit nem toptorwart zu vergleichen, beide weltklasse aber voellig verschieden halt

Ist was dran. Breaking Bad war sicher sehr gut, aber mir gefällt Better Call Saul besser - kann mich da mehr in die Figuren reinfühlen - geht einfach deeper irgendwie.

Bei Breaking Bad waren mir früher oder später alle einfach scheißegal. Und schade, dass es für Saul nicht die selben Props gibt, weil es halt einfach bisschen slower und weniger Knall-Bumm-Peng ist. Finde Saul zeigt noch deutlicher zu was das Team dahinter fähig ist.
 
auch da passt der vergleich sehr gut, weil die topstuermer dieser welt viel mehr liebe bekommen als die toptws
 
Last edited:
no offense, aber der vergleich ist schwachsinn du arschloch.

sorry, war nicht so gemeint, wollte nur prägnant einsteigen ;););)

ich finde bcs ist mittlerweile bb sehr ähnlich. zu anfang hatte es tatsächlich einen anderen fokus, aber sie scheinen ja gemerkt zu haben, dass funny adventures of james mcgill dann doch nicht so zieht... haben ja nicht umsonst den mike part massiv ausgebaut und das ist jawohl 1:1 breaking bad :O
 
eben und in der nachspielzeit mutieren torhueter auch mal zu stuermern

kein problem mit der schaerfe deine frau ist in mein auto auch schon oft pregnant eingestiegen ;)
 
schon verrückt wie die maskenbildner es hinkriegen fabian und odenkirk einfach um einiges jünger aussehen zu lassen in der serie
 
Boah darauf so lange zu warten ist echt mühsamg
Warten auf El Camino und BCS.....Vince macht extra pause um dem qualitative hohen mich nicht
Warten auf die 10 Staffel der Serie von Walking dead, die für mich die beste Staffel und warten auf die drei Rick Grimes filme ist auch heftig
entweder sie wird richtig gut,g oder sie verbockens....
,Versteh bis zum heutigen Tag net

Weshalb d&d nach der 6 Staffel einfach neue Showrunner gesucht?
Funktioniert
 
Last edited:
Hab mir außer dem ersten Teaser des Films, sonst keine Trailer mehr angeschaut und will das auch so beibehalten.
Will mich komplett blind auf den Film einlassen ohne irgendwelche erwartungen
 
Hab mir außer dem ersten Teaser des Films, sonst keine Trailer mehr angeschaut und will das auch so beibehalten.
Will mich komplett blind auf den Film einlassen ohne irgendwelche erwartungen

images
 
Back
Top Bottom