Better call Saul [Serie]

Wie kann man sich denn noch überlegen etwas zu Streamen wenn Netflix 8,99€ kostet. 8,99€!!!!

Das haben sogar die Obdachlosen, die essen von mir bekommen
Netflix ist aber doch auch nur ein Stream oder?
Wenn ich etwas schaue, möchte ich das eigentlich auch auf meiner Festplatte haben, um es zu einem späteren Zeitpunkt erneut anschauen zu können.

Ich fand die erste Hälfte der ersten Folge recht langweilig, aber vielleicht war das eben auch notwendig (bei Breaking Bad fand ich die ersten zwei bis drei Folgen ebenfalls eher langweilig). Danach wurde die Serie aber ganz gut.

Dass Mike ein paar Jahre vor der Handlung von Breaking Bad noch als Kassierer auf nem Parkplatz gearbeitet haben soll, finde ich etwas unglaubwürdig, da er bei Breaking Bad ja immer als alter Haudegen mit viel Erfahrung dargestellt wurde. Vielleicht wird das später aber auch noch erklärt und er hat das Ganze nur nebenbei gemacht.
 
Netflix ist aber doch auch nur ein Stream oder?
Wenn ich etwas schaue, möchte ich das eigentlich auch auf meiner Festplatte haben, um es zu einem späteren Zeitpunkt erneut anschauen zu können.

Und du kannst es dir später nicht anschauen, weil du nur 2Std. am Tag eine Internetverbindung hast? o_O

Verstehe ich nicht
 
Netflix hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht :D

Wa krank geschrieben letzte Woche da is sowas echt Balsam...
 
Und du kannst es dir später nicht anschauen, weil du nur 2Std. am Tag eine Internetverbindung hast? o_O

Verstehe ich nicht
Ich meinte jetzt, dass ich die Serie beispielsweise in drei Jahren vielleicht erneut sehen will und dann weiß ich ja nicht, ob es sie noch online gibt, zumal ich dann ja auch immer noch einen Netflix-Account besitzen müsste.
 
Netflix ist nicht verkehrt, werde def. Nach meinem kostenlosen Monat weiter dabei bleiben.
Oder zumindest wenns wieder Winter wird, mich wieder anmelden.
Bin auch schon seit ner woche Arbeitsunfähig und es läuft eig nur netflix, trotz aller Sky Pakete..
(ok, sky taugt auch nur für die buli)
Noch ein großer Vorteil ggü. Sky/go ist dass meine alte im Wohnzimmer Ihren scheiss anschauen kann und ich mir im schlafzimmer kein freetv o.ä. dreck geben muss:thumbsup:
 
Und du kannst es dir später nicht anschauen, weil du nur 2Std. am Tag eine Internetverbindung hast? o_O

Verstehe ich nicht

JVA hat vll nur 2 std am Tag Internet? :oops:

Moruk, vll ist ihms auch egal!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Roboter mit Senf, ist mir egaaaal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Mike ein paar Jahre vor der Handlung von Breaking Bad noch als Kassierer auf nem Parkplatz gearbeitet haben soll, finde ich etwas unglaubwürdig, da er bei Breaking Bad ja immer als alter Haudegen mit viel Erfahrung dargestellt wurde. Vielleicht wird das später aber auch noch erklärt und er hat das Ganze nur nebenbei gemacht.
Er soll ja früher auch mal Polizist gewesen sein. Ich denke mal, dass er sich von Gelegenheitsjob zu Gelegenheitsjob hangelt und so ziemlich alle Tricks drauf hat und ne Menge Kontakte besitzt. Nur Gus wusste das richtig zu nutzen, was ja in der 5. Staffel deutlich wird, da Mike dann praktisch arbeitslos dasteht.
 
aa5b37c36107a3e0.jpg
 
Zurück
Oben Unten