Better call Saul [Serie]

Dann fang ich mal an, S01E01 :p:D

tenor.gif
 
du glücklicher, ich beneide dich gerade so sehr.
heute letzte folge dieser staffel, oder? :(

übrigens:

wir wissen gerade gar nicht was passiert. saul hat zwar in Breaking Bad als ihn Jessie und Walt in der Wüste Angst machen wollen, geschrien "It wasn't me it was Ignacio. Did Lalo send you???"

D. h. Saul weiss ab jetzt nix mehr von den beiden, die sich gerade auf tour nach mexiko machen. die könnten diese folge sterben und es würde immer noch so funktionieren. ich glaube heute kommt ein knaller.
 
du glücklicher, ich beneide dich gerade so sehr.
heute letzte folge dieser staffel, oder? :(

übrigens:

wir wissen gerade gar nicht was passiert. saul hat zwar in Breaking Bad als ihn Jessie und Walt in der Wüste Angst machen wollen, geschrien "It wasn't me it was Ignacio. Did Lalo send you???"

D. h. Saul weiss ab jetzt nix mehr von den beiden, die sich gerade auf tour nach mexiko machen. die könnten diese folge sterben und es würde immer noch so funktionieren. ich glaube heute kommt ein knaller.

Ich weiß nicht, bis er auf walth trifft l, vergeht noch einige Zeit und spricht er bei bb nicht von geld...sowas in der Art wie"Nacho hast the Money"?

Ich glaub nicht, dass die beiden sterben, das würde nicht so Recht zusammen passen...allgemein frag ich mich, wie die das in einer Staffel alles unter nen Hut bringen wollen...
Ne längere Staffel und dann so ne Film Optik wie in der letzten Staffel von BB....schade, dass die Zeit nach den Ereignissen so kurz kommt....

Zu wenig bleibende folgen...
Und jetzt durch das Corona Virus sind die Dreharbeiten auch sicher auf Eis gelegt....6 Staffeln reichen nicht aus...
 
@noface wäre es nicht wahrscheinlicher, dass lalo Kim töten will, Nacho das Mike steckt und die dann den staubsaugerlagen kennen lernen....
Auch wie er seine ganzen Connections aufbaut und weshalb er keine davon in der Zukunft nützt..

Oh Mann 10 folgen reichen niemals aus...die müssen 60 min Episoden produzieren....

Meine Interpretation war ja total daneben, bin halt brainfucked...Mike hat nicht jimmi beschützt (indirekt schon), nur wenn Jimmy sich verplappert hâtte, dann wär alles aufgeflogen und er hâtte lalo killen müssen...
 
Ist vielleicht keine glaubwürdige Info aber bei serienjunkies.de sind bei der 6. Staffel 13 Folgen vorangezeigt

Edit: auf Wikipedia hab ich auch gelesen, dass Peter Gould 13 Folgen bestätigt hat.
 
Ist vielleicht keine glaubwürdige Info aber bei serienjunkies.de sind bei der 6. Staffel 13 Folgen vorangezeigt

Edit: auf Wikipedia hab ich auch gelesen, dass Peter Gould 13 Folgen bestätigt hat.

Oh sehr gut, immerhin drei folgen mehr...16 wie bei bin wären halt besser gewesen....mal abwarten...
Vl. Ist die letzte Folge auch ein Film, oder die letzten drei mit 90 min...ach ich träumer,aber die zweite Hälfte der fünften Staffel von BB hätte auch so ein "film" Gefühl, zumindest bei mir, würde glaub ich auch mit anderen Kameras gedreht....

Kann's mir jetzt nicht ansehen, da ich mitten in nem Poker Turnier stecke....
 
die frage der fragen:
gucke ich jetzt die 5. staffel ab folge 3
oder
mache ich einen kompletten re-run der serie?
:emoji_thinking:

Rerun hättest du schon längst beginnen können, hab ich früher auch früher auch immer gemacht...
Bei BB und got,
Welche Serien lohnen sich für nen rerun? Californication hab ich immer gemacht...war einfach ne coole Serie, die mit der vierten Staffel ein perfektes Ende hatte....die drei anderen waren halt qualitativ nicht auf einer Ebene, die Geschichte war auserwählt, waren ja auch neue showrunnercauf start, aber wenn die tatsächlich ne drei-jährige Pause gemacht hätten und besser weiter am Start gewesen wären, wär da ne Menge drin gewesen.... Auch sone Serie, die ein Netflix revival verdient hätte.....Mann Gilmore Girls fand ich klasse, aber da wollt ich verdammt mich Mal ne Zugabe, die Schauspieler habens weitestgehend sonst eh zu nix gebracht, außer die Fette, die halt fett war und dann tolle fettenwitze in ihren Filmen gehabt hat (Mike&Molly ne schreckliche Serie, da gibt's haufenweise davon, die Olle von Sabrina total verhext hatte so ne billige Sitcom, ihre Gage betrug 4000 Dollar...), The Last Man in earth würde weider abgesetzt, großartige Serie, nur die dritte hab ich noch nicht gesehen...was ich noch gern sehen würde ist the newsroom, looming Tower und v.a Tschernobyl, brooklyn99 und the Expanse...) Es gibt so viele Serien, da kommt man gar nicht mehr mit....
 
Mehr Sicario als BCS vom Gefühl her. Aber fand die Kartell Sache sowieso am spannendsten, weil ich auch sehr mit Nacho mitgefiebert habe
 
Ist vielleicht keine glaubwürdige Info aber bei serienjunkies.de sind bei der 6. Staffel 13 Folgen vorangezeigt

Edit: auf Wikipedia hab ich auch gelesen, dass Peter Gould 13 Folgen bestätigt hat.

Nein, E10 war leider das Season Finale. Im AMC Programm ist es nicht mehr und IMDB zeigt auch nichts mehr an.
 
Back
Top Bottom