Better call Saul [Serie]

swear to god, vince pen game was charakter angeht is so strong, die könnten locker einen salamanca spin off basteln, der ähnlich interessant würde.
Hab Akte x nicht gesehen, aber stammt doch auch von ihm....

Diese Superkräfte der salmankers gehen mir schon ein bisschen auf die Nerven...bei El Camino....OK...
Aber, dass lalo hier so billig ne ganze Truppe erledigt...hab ich ja schon erwähnt, das war zu cheap....

Da wär mir eine cliffhanger noch lieber gewesen...
 
Dass die bislang keinen Emmy bekommen haben....

Ohh netflixproduktionen können wir nicht einfach so auszeichnen...

Das Problem ist halt, dass viele BB Fans das für ein einfaches Prequel halten und kein Interesse daran haben, ich hab auch lang gebraucht, hab aber auch andere Serien gesehen zu der Zeit...

Die Serie ist so viel mehr, dennoch find ich, haben sie das Staffelfinale ein bisschen verbockt.... Lalo hatte ein viel zu leichtes Spiel...
Oh mann
 
des muss mer nur einmal gelernt haben dann ist alles klar: netflix original kann auch bedeuten, dass netflix in deinem land die exklusiven vertriebsrechte hat (also kein anderer sender/streamingdienst hat die serie im angebot)
 
ach krass... das wusste ich auch nicht...
Hab mich schon bei diesen crappy cringe türkischen Serien gewundert, wie Netflix so ne scheiße produzieren konnte...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
warum tragen die zwillinge in bcs die exakt gleichen anzüge? wahrscheinlich weil sie dann noch crazier wirken als ohnehin schon

hat auf jeden fall funktioniert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mhhh hab ja damit gerechnet, dass Jimmy den Kerl umbringen will, naja es wär ne Überlegung, ich traus ihm nicht zu....
Aber der ist so paranoid, ich versteh nicht, warum die nicht nen chirurgischen Eingriff vornehmen und nach Europa abhauen....naja....
Entweder machen die showrunner da einen auf umgekehrte Psychologie, nee, das wär halt blödsinn
 
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass noch ein salamanca Spin off kommt, wo dann auch frings Geschichte beleuchtet wird. Natürlich dann mit anderen schauspielern, aber ich freue mich schon auf die Brüder als creepy 7 jährige
 
ach krass... das wusste ich auch nicht...
Hab mich schon bei diesen crappy cringe türkischen Serien gewundert, wie Netflix so ne scheiße produzieren konnte...

is doch in beiden threads gefuehlt schon 27 mal thematisiert worden....26 mal davon weil bagabi dachte es is ne netflix serie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass noch ein salamanca Spin off kommt, wo dann auch frings Geschichte beleuchtet wird. Natürlich dann mit anderen schauspielern, aber ich freue mich schon auf die Brüder als creepy 7 jährige

No. Bitte keine Spin offs mehr
Jessie ist safe, die Story ist fertig
 
ein wenig deepness in diesem Artikel

Its all good Man: Understanding the Transformation from Jimmy McGill
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten