Bettler und Bittsteller - Echte Hilfsbedürftige oder dreiste Abzocker?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Hemphans, 24. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    + idiotisch
     
  2. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    das sind überall voll viele geworden, genau wie diese typen die knien und sich die augen immer wieder "eindrücken" damit sie blind aussehen
     
  3. bannmichdoch

    bannmichdoch Altgedient

    Dabei seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.092
    Bekommene Likes:
    591
    das ist ja auch ok sowas zu kaufen! da arbeitet jemand dafür!!!!! ich find es auch garnicht so schlimm wenn die leute ein instrument spielen in der fußgängerzone, die machen wenigstens was für ihr geld
     
  4. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    ich gebe immer was gegen ne kleine gegnlsitung kp autowaschen, mir nen burger holen , wenn die schlange zu voll ist, etc.
     
  5. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    jo, so neu ist die idee garnicht, der junkie bei menace II society hätte auch geblasen oder nen cheesburger gegeben;):D

    http://www.youtube.com/watch?v=S01g4SwPpcM
     
  6. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    nein mann!!
    ich gebe leuten halt gegen ne kleine gegnleistung was!
    zb burger king schlanf endvoll, tierischer abturn, dann dem obdachlosengegenüber gesagt bring mal nuggets und onion rings mit und bring dir gleich ein menu mit!
     
  7. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    da haste aber glück gahabt das er mit deinen nuggets nicht weggelaufen ist:D

    trotzdem errinerst du mich an den typen von M2S;)
     
  8. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    oder eben meine chromfelgen putzen, dafür gibts dann cds von guten atrists, king S, curse, etc.
     
  9. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    kannst du dir keinen echten butler leisten oder was?
     
  10. Vacromt

    Vacromt Aktivist

    Dabei seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    557
    Bekommene Likes:
    51
    hahaha.einfach zu gut :thumbsup: :D
     
  11. Kingdom of Fear

    Kingdom of Fear am Start

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    345
    Bekommene Likes:
    18
    Nur weil ich gestern zum ersten Mal "Türkisch für Anfänger" auf EinsFestival gesehen habe: "Sie tragen ein Kopftuch. Haben Sie was mit dem 11. September zu tun?"
     
  12. Vacromt

    Vacromt Aktivist

    Dabei seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    557
    Bekommene Likes:
    51
    ich komm im goldnen panzer angerollt/
    und spritz obdachlose an sylvester mit champagner voll/




    :thumbsup:
     
  13. aaaa²

    aaaa² Aktivist

    Dabei seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    481
    Bekommene Likes:
    39
    klar, ich geb nem obdachlosen mal geld fuer essen damit du genauso lange warten kannst als stuendest du selber an der schlange, der noch moeglichkeit hat abzuhauen und dir das noch schoen mit seinen dreckigen ungepflegten haenden bringen kann, super!

    trottel
     
  14. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.989
    Bekommene Likes:
    4.477
    haste die mal gesehen? und ich sag ja nicht zwangsläufig, dass es so ist, aber genauso stell ich mir die frau von bin laden vor.
     
  15. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    das selbe habe ich mir auch gedacht :D
     
  16. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.315
    Bekommene Likes:
    1.275
    ja so is es nunmal
    tolle hopper kultur, labern echt schon's gleiche wie diese beim starbucks abhängenden hotspotbörsenmarkler aus ffm
     
  17. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.315
    Bekommene Likes:
    1.275
    wo ist nietzsche's aussage bitte spartanisch du pseudo kant ?
     
  18. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Eine ziemlich dumme Argumentation. Wieso sollte ich jemandem etwas geben, bei dem ich mir nicht sicher bin on er mein Geld nötig hat oder es sinvoll verwendet? Die Bettler schreiben doch oft auf ihren Zetteln, dass sie Geld zum Essen benötigen, deswegen rege ich mich immer auf, wenn ich dann genau die gleichen Leute ein paar Stunden später mit ner Flasche Billigfusel sehe. Wieso ist es denn nicht legitim, dass ich mir von meinem erspartem/verdienen Geld nicht etwas gönnen soll und auch mir selbst ein paar entspannte Stunden gönne?
    Natürlich brichts mir oft das Hetz wenn ich da in so manche gesichter schaue und auch ich gebe hin und wieder etwasgeld, aber es gibt zuviele schwarze Schafe und vor allem undankbare leute, die nicht genug bekommen unddie Großzügigkeit der leute einfach nur ausnutzen
     
  19. Suge Knight

    Suge Knight Altgedient

    Dabei seit:
    8. Aug. 2003
    Beiträge:
    819
    Bekommene Likes:
    295
    Als kleinen Tipp gegen den Brechreiz, den einige Selbstgerechte in diesem Thread verursachen (wie das Jungchen über mir), ein kleiner Comedy-Clip zur Aufheiterung (in dem nebenbei am Anfang alles zum Thema gesagt wird, was zu sagen ist):

    http://www.youtube.com/watch?v=FNzOl_a0jHc

    ^ ^
     
  20. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.754
    Bekommene Likes:
    487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.