BewerbungsAUDIOS | KOMMENTARE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoeleven

auf Eis gelegt
Registriert
15. Januar 2002
Beiträge
4.076
Hier kommen die Kommentare rein.

die der Jury natürlich nicht! ;)

--twoeleven--
 
haben wir doch schon im andren Forum gemacht...find ein Zeug cool, nur Aussprache is nich so doll, dafür der Flow
 
jamar macht koole sachen...

mich errinnert seine stimme bei "ich reg mich auf" soooo derbe an irgentnen rapper... ich komm aber nich drauf wers is...:(

ich reg mich auf is noch geiler als das mitm krieg, das is aber auch nich schlecht...
gehört aber auf jeden zum advanced stuff hier bei mzee
 
hab zur zeit leider keinen sound aber vielleicht könnt ihr ja unsere sachen kommentieren,wenn ich wieder sound und zeit hab werd ich auf jeden fall ausführliche kommentare abliefern


thx
 
Zu den Meisten hatte ichh ja schon was im alten Forum gesagt...

Bastard06 - Style, Wortwahl, Inhalt gefällt mit überhaupt nicht, Rest geht ... Aber mach dir nichts draus, mir kanns immo sowieso kaum jemand recht machen ;)

Jamar - Find ich gut, Text ist auf jeden Fall geil, die Stimme ist etwas unmelodisch und "unflowig", mach die Zeilen einfach bisl kürzer und dann is'es nur fett!

Bankr - Wer von denen bisn du? Also ich find den ganzen Track komplett für'n Arsch, kein Takt eingehalten, dummer Text, viel zu arrogant, schlechte Reime bis hin zu nicht vorhanden...
 
bin mzee aber mach mein Ding auf französisch, kann ich was posten?
Peeze
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Bankr - Wer von denen bisn du? Also ich find den ganzen Track komplett für'n Arsch, kein Takt eingehalten, dummer Text, viel zu arrogant, schlechte Reime bis hin zu nicht vorhanden...

ich bin der letzte auf dem Track. ich sag ja, ich hab besseres auf lager als das hoffe das reicht für das Ding hier wenn ich zu schlecht bin könnt ihr mich ja später immernoch kicken
 
Original geschrieben von Bankr
ich bin der letzte auf dem Track. ich sag ja, ich hab besseres auf lager als das hoffe das reicht für das Ding hier wenn ich zu schlecht bin könnt ihr mich ja später immernoch kicken
...Ich denke du kriegst noch eine letzte Chance ;)

Wie ich mein Glück kenne, nehmen se dich eher als mich *argh*
 
naja ich hoffe wir werden beide genommen. Ich hab halt bekannterweise das Problem dass ich meine Tracks nicht online veröffentliche sondern als CD verkaufen will
 
@Ja/\/\aR: Hab mir deine Snippets gezogen. Cool, gefällt mir echt gut.
 
Konnte nur bis einschließlich des ersten tracks von tapzeven hören. Ich würd nur twoeleven und bankr verbieten, mitzurappen.
repete ist auch ziemlich langweilig.
Kano und beat el die clowns konnte ich nicht anhören.
 
Original geschrieben von Vernon G Little
Ich würd nur twoeleven und bankr verbieten, mitzurappen.
repete ist auch ziemlich langweilig.

Naja, twoeleven wirst du es wohl kaum verbieten können :D

Bei mir is das ne andre Sache;)
 
Original geschrieben von Bankr


Naja, twoeleven wirst du es wohl kaum verbieten können :D

Bei mir is das ne andre Sache;)

Ach komm Kleiner, wenn du lieb bist darfst du auch im Hintergrund "Jo,jo,check das aus" rufen :)
 
Die meisten hier sind textlich gut, aber leider hat das bei Tracks nichts zu sagen... es muss der Sound stimmen...

Nichts für ungut, ist nur meine Meinung... das wenigste von den Audios ist samplerreif (vom Mastering reden wir mal gar nicht ;) )...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten