BewerbungsAUDIOS | KOMMENTARE

Status
Not open for further replies.
ich will auch da rauf!!!!!!!!!!!und wie stellt ihr euch das vor ich schreib n text nehm das acapella auf und ihr macht die beatz oder wie läuft das??????????
 
lol keine angst es gibt absichtlich kein konzept. du kannst ja ma n audio hier reinstellen. vielleicht hört sichs ja irgendjemand an???
 
kann man die audio´s von den mc´s dies drauf geschafft haben noch irgendwo hören? entweder bin ich blind, oder der thread is verschwunden.. :D
 
Du hast gerade in den thread gepostet, indem sie stehen, aber nicht schlecht für nen Blinden überhaupt zuschreiben....:eek:
 
Original geschrieben von Dr.Globe
Du hast gerade in den thread gepostet, indem sie stehen, aber nicht schlecht für nen Blinden überhaupt zuschreiben....:eek:


mmmhh...habe mich vielleicht doch verguckt.....kann es sein, dass sachen wieder rausgenommen wurden?
 
Daze muss mit drauf find ich.

Was ich bis jetzt auch vermisse sind noch Namen von Leuten wie Hakan, Tanner, Däff, Jaw, usw. die ja schon alleine wegen ihrer (ehemaligen) Posten hier schon fast repräsentativ sind. Gibt noch einige Leute deren Namen hier noch nicht gefallen sind die ich persönlich aber mit Mzee in Verbindung bringe...

Und mal im Ernst, Leute wie Hakan, Tanner, Däff & Jaw wären aufjedenfall schon n Blickfang mehr.
 
thx @ konsalik..

hab jetzt 3 audios im bewerbungsthread, alle sind gleich in meinem ersten post zu finden... checkt einfach alle mal ab!
würde mich freuen mit den leuten von mzze arbeiten zu könnenalso hoffe ich mal ihr nehmt mich :)
 
So jetzt hört euch mal mein Track an, der im Bewerbungsthread 3 ist....und bitte en bissl feedback!


Globe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom