Bewertung deejayladen.de

Ich kauf mir da jetzt mein Zeug, die Setanfrage find ich praktisch weil die da wenigstens mitm Preis runtergehn , im Gegensatz zu anderen Profitheinis :)
 
deejayladen.de ist hammer. sehr zuverlässig und verdammt schnell was versand angeht. hat grade mal 2 tage gedauert (nach österreich!)
sehr empfehlenswert.
 
wa ? so schnell ??? fätt :) :)
Dann muss ich mich nach meiner Bestellung mitm Plattenkauf aber echt beeilen :D
 
bester onlineservice , hab da turntables , mixer , pa boxen bestellt , ham schnellen versand musste noch nie länger als 5 tage warten , joa und wennde was woanderst billiger findest , bekommstes da noch billiger
 
ich hab da mal nach solchen Tonabnehmern gefragt die se gar ned im Sortiment hatten, und schwubs, schon hätten die die Teile zum versand bereit gehabt :)
 
jo kann nur zustimmen hab mein mischer da gekauft...war am nächsten tag da und der preis war auch super

grz :cool:
 
ich kann da der masse nur zustimmen, sehr schnell, kompetent und vor allem gute preise....


da koennen sich die vom elevator aber gaaaanz weit in die ecke stellen...
 
ich hab da auch meine anlage bestellt, aber ich musste halt ne woche warten..
aber dafür das das porto ab 50 € entfällt warte ich auch ma n paar tage länger ;)
 
Ok, ich hab da jetzt Setpreisanfrage gemacht, auch di e-mail erhalten, aber wie bestell ich des Set da jetzt :confused: :confused:
Also dann bestell ich heute und MUSS morgen gleich loslaufen Plattenholn, sonst is des Zeug da und ich kann ned auflegen :D
 
;)
Klasse !
Ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht , guter Service , gute Rabatte und die Lieferungszeit ist im grünen Bereich und das wegfallende Porto kommt mir sehr zugute .

Wenn Elevator nur halb so gut wäre wie Deejayladen.de jetzt ist , dann wäre elevator schon 10 x besser als sie jetzt gerade sind .

Peazzz

boykott gegen Elevator !!!! Deejays know why
 
die sind doch eigendlich dabei ...und wenn kannst du ja auch bei media oderso holen
 
Zurück
Oben Unten