Beyonce - Naughty Girl (Arves Remix), Cassie - Me & You (Arves Remix)

Jo, es verwundert mich nicht, die Remixes sind technisch absolut top, stilistisch sind sie nicht hunderprozentig mein Fall, aber besonders der Cassie-Remix gefällt doch.

Linus
 
Der Cassie Remix is echt gelungen! Respekt!
Naughty Girl Remix gefällt mir persönlich nich so, weil ich persönlich find des die nummer nich wirklich steil geht und da mehr drin gewesen wär. Trotzdem verdammt hohes NIveau.
 
der Cassie Remix is mal richtig geil... passt alles. ich kenn das Original nicht, und ich kann mir nich vorstellen, dass das besser ist...
den Beyonce Remix hör ich mir gleich an
 
Ist das euer Ernst?
Hier wird jeder Shit gepusht und das hier bleibt unbeachtet?
Das ist wirklich dickes Zeug, Siegen kommt hoch!
 
Beide Remixes mit Topniveau, gefällt mir sehr gut... Würde nun nach Kontakt fragen, aber bin mir sicher, dass du für solche Banger Kohle verlangst ;-)

Weiter so, sehr krass..

mfg ceLLo
 
danke jungs. cello it takes money to make money ;) weitere Meinungen?
 
Beleidigung meiner Beats? Oder seines Könnens? Nur damit ich weiß ob ich dich hauen muss :p
 
*lach*
Also ich find die Beatz gut natürlich gehts besser ... man siehts an "Monroe"
Für den Anfang aber sehr tight
 
Arves: Deine Beats würd ich nicht beleidigen. Sein Können auch nicht, mit Können allein kommt man aber nicht weit.
 
@Secret, Monroe baut teils absolute Scheiße. Man höre sich nur mal den Beat an den er auf eBay versteigert. Lächerlich. Aber eigentlich sehr schlau gemacht. Sein Name steht ja drauf und genau den versteigert er halt. Wie der Beat klingt...**** IT!
Ich erzähle dir von meiner Beziehung zu Monroe später mal mehr :D:D da gibts ne lustige Story...
 
technisch gut aber:


sägezahn-synths, cellos, die drums..
gabs doch alles schon hundertmillionenmal.
 
joar, gut gemacht auf jeden fall. könnte problemlos im club laufen.-
 
TeeZ said:
joar, gut gemacht auf jeden fall. könnte problemlos im club laufen.-

Der "Me & You"-Remix von Cassie auf jeden Fall.

Gefallen mir immernoch Beide sehr gut...
laufen rauf und runner die Tracks!
 
Back
Top Bottom