Bielefeld

harlemcityboyz schrieb:
In Bielefeld gibt es seit Jahren schon eine Untergrund Szene die direkt mit Berlin Hannover und Osnabrück zusammenarbeitet

Chekct einfach mal:

www.harlemcity.de

und als kleinen geschmack dazu ein Video aus Bielefeld

von aci Karnk und boxxxstar:

Das Video zu dem Album

AciKrank & BoxxxStar - In den Strassen dieser Wet

acikrank_boxxxstar.jpg


VIDEO dsl

VIDEO isdn

und der FREE Download Track zur CD

B-Crime feat. Frauenarzt

Das Label

HARLEMCITY RECORDS

und das album von den Bielfeldern findet Ihr auch im Shop hier bei MZEE

CD Bielefeld

Hab mal ne Frage an euch:
2005 war doch die Aktion im Rubinclub, mit euch und Arzt.
Wird es 2006 nochmal sowas geben, also in bielefeld n Auftritt von euch, oder wieder mit Arzt. Weil irgendwie hab ich gehört, dass im November was gehen soll?

Und nochwas, kommt irgendwann was neues von Lolita? n mixtape, oder nen Album?
 
mal zu den wichtigen Dingen des Lebens

Kennt jemand einen guten Döner in Bielefeld? Ich wohne jetzt 2 Jahre hier aber hab keinen gefunden. Hab die Suche allerdings auch aufgegeben :D

Gyros find ich bei Tischlein Deckdich an der Siegfriedstrasse ganz gut, muss man nur ein wenig nachsalzen. Ansonsten vom Bahnhof links an der Ecke zur Jöllenbecker, ist aber auch teuer. Da gabs auch mal gute Hähnchen aber die letzten male waren die nicht mehr so lecker, seit dem war ich da nicht mehr. Im Sommer kann man draussen sitzen und hat Ausblick aufs Layup :rolleyes:

Pizza find ich bei Italia (Bültmannshof) und bei Jasmin (nähe Siggi) ganz gut und auch günstig (unter 5 Euro)
 
DiE-1 schrieb:
mal zu den wichtigen Dingen des Lebens

Kennt jemand einen guten Döner in Bielefeld? Ich wohne jetzt 2 Jahre hier aber hab keinen gefunden. Hab die Suche allerdings auch aufgegeben :D

Gyros find ich bei Tischlein Deckdich an der Siegfriedstrasse ganz gut, muss man nur ein wenig nachsalzen. Ansonsten vom Bahnhof links an der Ecke zur Jöllenbecker, ist aber auch teuer. Da gabs auch mal gute Hähnchen aber die letzten male waren die nicht mehr so lecker, seit dem war ich da nicht mehr. Im Sommer kann man draussen sitzen und hat Ausblick aufs Layup :rolleyes:

Pizza find ich bei Italia (Bültmannshof) und bei Jasmin (nähe Siggi) ganz gut und auch günstig (unter 5 Euro)
Bei Tischlein Deck Dich ist es am besten. Super geiles Gyros :) .
Bei Pizzaria Jasmin musst du dich mal rein setzten und Pommes bestellen. Die Portion ist sooo riesig und das für 1,80€ :eek: (Wenn du die Pommes mitnimmst ist die Portion wesendlich kleiner)
Guten Döner gabs früher mal bei Dilan (Jahnplatz Mc Donalds). Beim "Skala" Schild. Hat 2,50€ gekostet und war sau lecker. Ist mittlerweile aber auch teurer. Egal, ich ess eh nur bei Tischlein. Der kennt mich schon, bin ja Stammkunde ;)
Die beste Pizza gibts bei "Pizza Blues" auch am Jahnplatz, quasie neben Pizza Hut
 
akrylamit-one schrieb:
Lern erstmal Bielefeld richtig schreiben du Penner, dich sollt man dafür in die Luft sprengen!

:eek:

hihihi

:D

Bilefelt, Bilefelt, Bilefelt, Bilefelt, Bilefelt, Bilefelt......

Is doch nur Spass :rolleyes:
 
Tach an alle Bielefelder Heads!

Bin ab November nen Monat in Bielefeld und woltle mal fragen, ob Konzerttechnisch irgentwas geht ? Wär nett, wenn ihr mal paar Dates gibt! Oder sagt mal bitte, welche Clubs zuempfehlen sind!!!

Vielen Dank,

Scratchschewski..
 
ja leute geht in november sonst nichts?

Wenn nich, sagt mal welche Clubs ihr in Bielefeld empfiehlt!!
Und gibt es eigentlich noch andere Plattenläden als Ween in BF?

Danke
 
Clubs in Bielefeld....

Sehr gute Frage...ich würde sagen Kamp, ab und an Ostbahnhof, des öfteren Ringlokschuppen und ja...das wars schon...

Plattenläden gibbet Ween und Gleis 3...da fährste mit der Linie 25 oder 26 eine Station weiter als Jahnplatz richtung Dürerstr. und gehst dann noch 20 Meter und bist da....siehste aber schon
 
Datum: 10.11.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Bakuda Klub | Dortmund

Dj Stylewarz
Dj Evilmir
Marshall Artz

DJ Stylewarz ist der Mann, der schneller scratcht als Lucky Luke schießt.
Seit jeher besitzt der Ostfriese aus Bremerhaven die flinksten Finger der gesamten Szene. Selbst Turntable-Genies wie Q-Bert oder Roc Raida haben in punkto Geschwindigkeit das Nachsehen, wenn der DJ-Derwisch ans Pult tritt.

Nun steht "Mr. Acht-Finger-für-ein-Halleluja-und-die-Welt-ist-eine-Scheibe", Kurzform Dj Stylewarz, nach langer Zeit endlich wieder am 10.11.2005 beim Fat Friday im Dortmunder Bakuda Klub - um seinen Ruf zu untermauern.

---------------------------------------------------------
Datum: 16.11.2006 -Donnerstag 20 Uhr VVK 15€ AK 19€
Programm: Tha Alkaholiks a.k.a The Liks
Location: Live Station | Dortmund (Direkt im Hauptbahnhof)

Tha Alkaholiks a.k.a The Liks

Tha Alkoholiks aus LA heißen jetzt nur noch Tha Liks. Wahrscheinlich wurden die drei Jungs Tash (Rico Smith), J-Ro (James Robinson) und E-Swift (Eric Brooks) zu oft auf ihr Trinkerimage reduziert.

Eine Annahme, die schon seit ihrem 93er Debut "21 And Over" nicht ganz der Wahrheit entspricht. Zwar feiern die Liks gerne und viel und drücken dies auch in ihren Texten aus, doch ihr Leben besteht natürlich nicht nur aus Saufen, wie der Name Alkoholiks suggeriert.

Tha Liks geht es um die Leichtigkeit des Daseins und um den Spaß am Rap-Wettkampf. Typische Westcoast-Gangsta-Geschichten sucht man bei ihnen vergebens. Hip Hop ist halt eine große Party, oder zumindest ist diese der Antriebsmotor der drei Alkoholiker gewesen.

Und diesen werden sie am 16.10 bei ihrem einzigen Konzert auf deutschen Bühnen in der Dortmunder Live Station wieder auf Hochtouren bringen.

TICKETS AN ALLEN BEKANNEN VKK STELLEN, & IM HANG OUT IN DORTMUND!

Tickets ohne VVK Gebühren bei www.HipHop-Collector.com
 
---------------------------------------------------

Datum: 11.12.2006 -Montag 20 Uhr VVK 14€ AK 17€
Programm: Kool Keith a.k.a Dr. Octagon
Location: Live Station | Dortmund (Direkt im Hauptbahnhof)

Kool Keith a.k.a Dr. Octagon

Kool Keith der 1965 in der Bronx geborene Rapper und Produzent hat schon 1988 mit Ultramagnetic MC's und deren Album "Critical Beatdown" einen Meilenstein in der Geschichte der Hip Hop Bewegung geschaffen. An der Seite von Ced Gee und DJ Moe Love sorgt Kool Keith für ein ebenso wichtiges Album wie Boogie Down Productions "Criminal Minded"

Doch das Geschäft ist schnelllebig und einstige Helden fallen schneller vom Himmel, als es ihnen lieb ist. Was also tun? Keith Matthew Thornton stürzt sich in Arbeit und veröffentlicht in den Jahren nach dem Erfolg der Ultramagnetic MC's unter etlichen Pseudonymen zahlreiche Platten.

Eine Auswahl seiner Alter Egos: Dr. Doom, Rhythm X, Big Willie, Mr. Gerbik, Black Elvis oder Dr. Octagon. Trotz unterschiedlicher Ausprägung der Persönlichkeit haben alle eines gemein: Keiths Rap-Skills, die ihn vom Rest der Szene deutlich abheben. Als letzterer kommt er nun am 11.12 in die Dortmunder Live Station um dort sein einziges Deutschlandkonzert zu geben.

TICKETS AN ALLEN BEKANNTEN VKK STELLEN & IM HANG OUT IN DORTMUND!

Oder bei:
www.HipHop-Collector.com
www.Konticket.de

---------------------------------------------------
 
Blazin Beats Vol.1

Am 29.12.2006 wird im Elfenbein Herford Das Album "Ein neuer Tag" von Nasty gefeiert werden.In einer Mixform aus Jam und Party werden folgende Acts dem Publikum Programm bieten:

Nasty (BI)
SWF Camp (BI)
Maxat (DT)
HARD Soul (BI)
RKS (Höxter)
Fist (Minden)
Rap Pack (Schweiz)

after show party mit DJ Cutlega (BI) & DJ Razor Cut (CH)

Einlass: 19:00 UHR
Eintritt: 5 euro
8 euro inkl. "Ein neuer Tag" CD Album

Die Verbindungen sind im übringen sehr gut da der Nachtbus N12 alle 30 Mins in beide Richtungen Fährt!!
 
Zurück
Oben Unten