Biete Auftrittsmöglichkeit!

MC Knippa

ist hier aktiv
Registriert
9. Februar 2002
Beiträge
485
An alle MCs & DJs:
Biete Auftrttsmöglichkeit in der "AREA 51", Juz Zeitlarn (Landkreis Regensburg)
Wer bock hat, soll sich melden!
Bei uns zieht das Juz gerade in eine größere Area, für die Eröffnung wären unbezahlte bzw. geringfügig bezahlte Amateur-MCs-DJs gesucht!!!
D.h.: Anreisekosten werden höchstwahrscheinlich bezahlt!!!

Meldet euch!
Thankz
 
Wir sind dabei, wir machen seit 5 Jahren Musik, ob wir noch Amateure sind müssen andere beurteilen, aber mach dir selbst n Bild davon http://www.kaeszeh.de
Wenn dir der Sound nicht gefällt, bin ich auch gerne Solo als DJ dabei.
MfG
Sub Zero
 
@ all

Ich möchte es nicht jedem einzeln schreiben müssen. Ob jetzt wirklich eine Auftrittsmöglichkeit gegeben ist, ist noch fraglich!
Jedoch seh ich mir alle Beiträge durch und sortiere aus, was gut, was schlecht ist für uns!

Wichtig:
Ihr müsst auch damit rechnen, dass ihr keine Bezahlung erhält! Auch Anreisekosten und Verpflegung dann euer Problem ist!!!

Dankeschön, MC Knippa
 
Wichtig, @ all

Hinter lässt bitte eine E-mail-Adresse, auf die ich zurückgreifen kann. Stellt euch hier drin vor,...

1.wie alt?
2.woher?
3.wie lang schon dabei?
4.bühnenerfahrung?
5.warum ihr dafür geeignet seid?
6.wie viel ihr seid?
7. was ihr an show bieten könnt?

Wäre sinnvoll, auch eine Homepage oder ähnliches ánzugeben, auf der ich mir einen Eindruck über die Musik machen kann!

Danke, Knippa:D
 
ccc

Hallo!
Ich arangiere Auftritte für Mzees und z wäre cool wenn du mir mal ne EMail mit Informationen bzw. Kontakt senden könntest.
Ciao Bis DAnn Salamm
Creammh
 
Ok, dann nochmal ausführlicher.

Wir sind seit 5 Jahren dabei, machen seit anfang an unsre eigenen produktionen, mit Live-Auftritten haben wir aber erst vor 2 Jahren begonnen da wir uns da erst reif genug fühlten. Seit dem hatten wir so um die 20 Auftritte, davon haben wir 5 Jams selber organisiert, bei dem wir genau wie du Künstler einladen die nicht auf Kohle aus sind. Was wolltest du noch wissen, ach ja wir sind 8 Leute sind alle um die 21 Jahre und kommen aus Schweinfurt. Ich für meinen Teil bin seit 6 Jahren DJ, falls du nur noch nen DJ brauchst. Warum wir dafür geignet sind is ne komische Frage, die ich auch nicht beantworte, klingt ja wie in nem Vorstellungsgespräch. Auf unsrer HP findest du Soundz und Informationen zu uns http://www.kaeszeh.de
Meine Email lautet drunkencut@gmx.de
Ok, bis denn
SubZero
 
ey

Ey Sub!
Z wäre cool wenn du mir sagen könntest ob du noch was frei hast?
Ich hab ne echt super Gruppe für dich.Die sind echt gut mit ner geilen Bühnenshow u.s.w.
Wie wärz?
Salamm creammh
 
1.wie alt?
16
2.woher?
Hagen
3.wie lang schon dabei?
Machen zusammen seit Sommer 2001
4.bühnenerfahrung?
um die 15 Auftritte
5.warum ihr dafür geeignet seid?
kein Plan
6.wie viel ihr seid?
3 Mcees,ein DJ
7. was ihr an show bieten könnt?
Wir haben ne geile Pyro Show und sind sowas wie`n rappender Zirkus :D :D


Also wir hatten mal ne Hommepage,die hat Tripod aber gelöscht.Ich kann dir mal Snippets von uns per Mail schicken.
 
@knippa

wie groß iz die location? was für werbung macht ihr? wieviel leute werden erwartet? wann soll die jam stattfinden? wenns halbwegs cool is und der termin passt könnte ich mit n paar (mind. 3 mc´s + mind. 1dj) leuten von meiner crew "Nomadic Family" (11members) auftauchen, wobei fahrtkosten, schlafen, essen drin sein müssten....dafür gäbe es aber auch burnende beatz, heftige dj-stylez, deutsch und ami-rap vom dicksten...naja....hier dann zu deinen fragen:
alter: 16-30
woher: freiburg bis kiel
wie lang dabei: 2-10 jahre
bühnenerfahrung: ausser 2 members alle
warum geeignet: darüber musst du dir als veranstalter ein urteil bilden
wieviele: s.o.
was f. show: ?? was meinst du damit?? zeitmäßig könnten wir v. mind. 30 min bis (mit sehr geilen dj-soli) 90 min alles bieten
fazit: wir sind keine profs, aber dafür das wir keine sind, sind wir derbe, check einfach mal folgende sachen.....leider aber auf mehreren sites, da wir keine bääänd sind.......
www.besonic.com/doppelreim
www.besonic.com/kennzeichen
das muss erstma genügen
peace und egal wie s kommt viel erfolg für die jam!
 
Sorry!!!

@ all

Tut mir leid, doch inzwischen haben wir eine Crew aus der Umgebung gefunden, und somit ist eure Chance vertan, doch wir planen noch mehr Veranstaltungen.

Also, schaut einfach nochmal rein! Irgendwann ergibt sich noch was!!!

Sorry, für die anderen!!!
 
na dennn

Schick mir mal ne mail wenn du was noch nie dagewesenes in deiner Stadt sehen willst!!!!!!!!!!!!!!
salamm
 
Zurück
Oben Unten