Big Brother 8 .. Adrian fliegt .. ZURECHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für mütter ? les ma meine post unde die von den geistes kranken hier . ich war immer ruhig , aber das geht zu weit jetzt
 
Deine Frau oder deinen Doppelaccount?:D

Kannst dich ja beschwehren , aber dann bitte mein Bild mit einfügen das es mein Doppel ACC ist ;)

Aber ich frag mich warum ich mit dir überhaupt rede oder mich rechtfertige :mad:

Unbenannt84432.JPG
 
Nicht, dass Schäuble mir nachher noch die Bude einrennt...


Wie soll er bitte deine Bude einrennen:rolleyes:


Wir drehen und eh im Kreis. Die einen finden es lustig und können nicht verstehen wie man sich aufregen kann und die anderen sind total entsetzt und wollen denen die es lustig finden am liebsten die Fresse einhauen:oops:

Und das wegen so einem Quatsch.
Als ob er jetzt ein Säugling zum Blasen ordert. Sowas rutsch einen raus, passiert auch bei uns im Freundeskreis mal...
Er wollte halt den Clown raushängen lassen und hat es verpennt, dass Kameras d sind...
Soll man ihn jetzt zum Tode verurteilen?:D
 
Wie soll er bitte deine Bude einrennen:rolleyes:


Wir drehen und eh im Kreis. Die einen finden es lustig und können nicht verstehen wie man sich aufregen kann und die anderen sind total entsetzt und wollen denen die es lustig finden am liebsten die Fresse einhauen:oops:

Und das wegen so einem Quatsch.
Als ob er jetzt ein Säugling zum Blasen ordert. Sowas rutsch einen raus, passiert auch bei uns im Freundeskreis mal...
Er wollte halt den Clown raushängen lassen und hat es verpennt, dass Kameras d sind...
Soll man ihn jetzt zum Tode verurteilen?:D

hab ich das gesagt ? wo hab ich das gesagt das ich ihm am strang baumeln sehen will ? du hast einfach drauf los geschrieben ohne jeglichen sinn , dann ist es ausgeartet , aber an mir liegt das nicht . ich hab nicht geschrieben wie du oder ihr bis hier einer weit aus übertrieben hat !
 
hab ich das gesagt ? wo hab ich das gesagt das ich ihm am strang baumeln sehen will ? du hast einfach drauf los geschrieben ohne jeglichen sinn , dann ist es ausgeartet , aber an mir liegt das nicht . ich hab nicht geschrieben wie du oder ihr bis hier einer weit aus übertrieben hat !

Komm, genug Kleinbürgerliches für heute.
 
hab ich das gesagt ? wo hab ich das gesagt das ich ihm am strang baumeln sehen will ? du hast einfach drauf los geschrieben ohne jeglichen sinn , dann ist es ausgeartet , aber an mir liegt das nicht . ich hab nicht geschrieben wie du oder ihr bis hier einer weit aus übertrieben hat !

Im Anfangspost

SMG_Slaving8 schrieb:
Mein Fazit , entschuldige dich bei wem du willst , das ändert garnix mehr ich hoffe dein Gesicht werd ich nirgends sehen sonst zeig ich dir mit wem ich alles Sex haben will du Opfer

Klar übertreibe ich, weil man aus son Quatsch eine Staatsaffäre macht!
Man übertreibt.. Es war nur ein Spruch/Witz, welches er sicher nicht ernst meinte und das sollte jeder mit gesunden Menschenverstand begriffen haben...
 
Klar übertreibe ich, weil man aus son Quatsch eine Staatsaffäre macht!
Man übertreibt.. Es war nur ein Spruch/Witz, welches er sicher nicht ernst meinte und das sollte jeder mit gesunden Menschenverstand begriffen haben...

Deswegen wurde er auch von RTL 2 rausgeschmissen , weil sowas in die Öffentlichkeit gehört und es nur als Spass gedacht war ? Ahhhhhja
 
Deswegen wurde er auch von RTL 2 rausgeschmissen , weil sowas in die Öffentlichkeit gehört und es nur als Spass gedacht war ? Ahhhhhja

Meine Güte...

Nils Ruf wurde damals auch wegen einer, sehr lustigen, Geschmacklosigkeit rausgeschmissen.
Ein TV-Sendr muss dem Publikum gerecht werden und, dass man in Deutschlande zu 90% ein Publikum hat welches einen Stock im Arsch hat, war es die einzige Möglichkeit

Als ob der jeden Tag Säugling ihn einen Lutschen lässt:rolleyes:
 
Meine Güte...

Nils Ruf wurde damals auch wegen einer, sehr lustigen, Geschmacklosigkeit rausgeschmissen.
Ein TV-Sendr muss dem Publikum gerecht werden und, dass man in Deutschlande zu 90% ein Publikum hat welches einen Stock im Arsch hat, war es die einzige Möglichkeit

Als ob der jeden Tag Säugling ihn einen Lutschen lässt:rolleyes:

Meinste sowas gibt es also nicht ja ?
 
Meinste sowas gibt es also nicht ja ?

Klar gibt es sowas, aber jeder der mal so einen Witz macht ist kein Kinderschänder oder so...:rolleyes:

Genauso albern wie ZDF Beschwerden bekommen hat, weil Thomas Gottschalk zu Bierdosen "Hatz-4-Stelzen" gesagt hat...


Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen... aber typisch Deutschland...extrem engf0tzig
 
Vorallem wenn er solche peinlichen Vorlieben hätte, dann wird er die nicht so im TV bekunden..:rolleyes:
 
Hab keine Lust hier jeden 3. Beitrag zu zensieren. Deshalb closed. Denkt alle mal über eure Wortwahl nach.

Und: Wenn jemand so nen Witz im RDW macht ist das die eine Sache. Wenn man aber nicht ernsthaft über das Thema diskutieren kann is das eher schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten