Big Brother!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pak:
jep..im REALEN leben find ich die nähmlich nicht..... der einzige der ziemlich ok ist hört BLACK METAL...

aber beim MEETING wird alles geil: ONE LOVE!! und dann hören wir "the prodigy" mit "ONE LOVE"
 
yo, big brother is zwar scheisse, aber ich gucks trotzdem...

für die nächste staffel im herbst bewerbe ich mich auch...

ich will das geld...ich will berühmt werden...ich will relaxen, und net in die schule gehen...

also, votet dann für mich..
biggrin.gif


SPS

TOKENCHAMP
 
Yo, Tokenchamp ich krieg 51% deines gewinns und ich werf dir Kippen, Bier und Magazine übern Zaun!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden!
 
okay...bier is gut...(kippen nich, ich rauchnet!) mags sind auch gut...

anonymus: mer sehe uns....
ich will das geld, ich will relaxen, will die otzen da drinnen bumsen, chillen, net in die schule gehen, berühmt werden, euch hier ausm forum ständig grüssen....ihr werdet alle sehen.....das wird gööilll...

SPS

make yourself loooga !
 
Ich hab mir geschworen nie Big Brother anzusehen und ich habs bis jetzt gehalten. Ich bin schon damals bei dem Titanic-Wahn gegen den Strom geschwommen und werde es bei jeder Gelegenheit die sich mir in Zukunft bietet wiederholen.
Ebidan coco jaleef dodi???
 
Ich hab Titanic auch noch nicht gesehn. Will ich auch garnicht.
 
titanic is ja sooo(!!!) schlecht! ich bin nach england gefahrn mittem bus letztes jahr ferien, un die ham das da gezeigt...nachner viertelstunde bin ich ohne flax eingeschlafen....dann hat sich mein bruder das ding mal auf DVD ausgeliehn...bin dann zu mir rübergegangen un hab playstsion gespielt...als Leo dann endlich abgesoffen is bin ich wieder zu ihm rübagegangen...aber die szene is echt witzig!
 
Alex oder Jürgen? Wer soll das Haus verlassen? Also ich sag' mal Jürgen soll raus!
biggrin.gif
 
also, ich bin gegen alex...
raus mit ihm...

äbbelhur hoch zehn..

SPS

champ der token
 
Hey anonymus, verstehst wohl kein Spaß, oder?
OK, Tokenchamp, da das scheiß BB-Haus direkt bei mir um die Ecke ist könnte ich dich jeden Tag mit frischen Kölsch versorgen, wenn ich das Zeug über die drei Zäune geworfen kriege, dann will ich aber auch was anständiges sehen, ich hoffe nur für dich das die Alten gut aussehen!!!
 
aaiighhtt..

wort druff...

jaja..ihr glaubt ehh, de token babbelt...nene!
ich bewerbe mich da echt, und wenn die mich ( ?! ) net nehmen, dann sinse dumm..weil ich? de quotenchamp..
dann gehts ab, alla..
das wirdn spass..

SPS
 
Klar nehmen die dich, sagst einfach du bist der Hengst aus Frankfurt, zwinkerst bißchen mit den Augen und schon hast du alle in der Tasche, ich organisiere schon mal den Fanclub*g*.
Vielleicht bekommt BB dann auch mal nen anständigen Titelsong!!!
 
genau...
maln burner-titelsong..
ich steckse ehh alle in die tasch, sonst gibs uffs maul..

äbbelhuren..

quotenchamp am stizzäsch!

SPS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten