BIG BROTHER

Status
Not open for further replies.

anonymus

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
596
ich wollte mal wissen wie ihr headz diese fernsehsendung findet. ich erlebe ja nur die bravo-kiddies in meiner klasse.
 
also ich find das ganze SCHEISSE.

vor allem is das echt langweilig.

gestern sagte im wdr-fernsehen irgendso ein typ zu ZLATKO&big brother:
"da hängen doch echt millionen hirnamputierter spanner jeden tag vor der glotze weil sie endlich mal jemanden gefunden haben, der noch dämlicher ist als sie selber!"
WORD !
 
absoluter schrott für mich,ich werde morgen einen ausführlichen "bericht" schreiben warum.
 
BB habe ich bisher 4 oder 5 mal gesehen. Ich find es eigentlich völlig abartig. Auf der anderen Seite ist es natürlich wieder geil, weil die Köppe alle völlig unreal sind! Außer Jürgen und Zladdi the brain! Aber im Grunde genommen ist mir das auch völlig Latte wer jetzt mit wem und warum und wieso und so. Natürlich geht es denen nicht um die Kohle. Bei 250.000 DM würde es mir ja auch nicht um die Kohle gehen.
Ist auch egal! Meinetwegen könnten die da ruhig 30 Jahre hocken. Das wäre auch mal interessant, da man dann sehen könnte, was die beiden (Alex und Kerstin) für ekelhafte Kinder bekommen würden! Das wäre dann wirklich mal was anderes und ich würde sogar bei der Geburt einer solchen Kreatur wieder mal BB schauen. Aber ansonsten kann man es eigentlich vergessen.

Also, ich bin jetzt wirklich draußen

CU
JB
77
 
whatup,
also ich muss sagen das dieses Big Brother Ding ja anscheinend einen derben effekt auf die deutsche Geselltschaft(speziell Jugend) hat. Allerdings ist das so meine Ansicht aus der Ferne(USA). Wie arg ist die ganze Sache eigentlich wirklich. Also ich hab ja gehoert das Zladdi seine eigene TV-Show kriegt, stimmts Golden Lui?
Wenn nur in betracht nimmt das ein dummer Arsch der nichts weiss und noch nicht einmal was besonderes getan hat(ausser dumm sein) auf einmal ein Superstar ist, muss die ganze sache ja wohl schon ne auswirkung haben auf die deutschen lande? oder?
wie seht ihr das?
verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege!
peace,
salami
 
lassts mich blos mit dem scheiß in ruh,anonymus ich weiß was du meinst,wundert mich wirklich das sich das jemand anschaut,wer hats den so nötig irgendwelchen assis beim poppen zuzuschauen(was die ja eh nie machen).aber über was die sich da imma unterhalten,is ja wahnsinnig interessant,zu beispiel wer von den jungs jetzt als erstes am morgen zum pissen geht oder wer jetzt beim tarotkartenlegen verloren haat,also wirklich wahnsinnig interessant.
ich glaub ich bin für heut dann auch draußen.
 
So neu ist das Konzept von Big-Brother auch nicht!

Die in der DDR hatten 40 Jahre lang "Big-Brother"!
 
Der war nicht witzig JB! Also ich finde Big Brother ziemlich entwürdigent, einerseits für die im Haus, andererseits für die die es sich reinziehen. Ich mein, guckt Euch mal eine Folge an, und dann widerlegt mir, daß dort kein einziger ist der auch nur halbwegs intelligent ist. Dort drin sind echt nur solche "normalos", also so typische Bürger. Überhaupt find ich es schwachsinnig eine REAL LIFE SOAP im Fernsehen zu haben. Wenn ich Realität haben will, dann fahr ich mit dem Bus in die Stadt, oder guck einfach nur aus dem Fenster. Ich find es arm, daß Menschen es nötig haben, dort zu zugucken. Mein bereits schlechtes Bild von der Gesellschaft wurde hierdurch nur verschlechtert. Die Menschen müssen jetzt schon Fernsehen, um Realität zu erleben! Ne, das ist wirklich Dreck.
Ein trauriges: PEACE!!!
 
Natürlich ist es arm, wenn sich die Leute das reinziehen. Und die können mir auch nicht erzählen, daß das alles mit rechten Dingen zugeht von wegen Ted und so!
Außerdem hat der Tag, wie wir alle wissen, 24 Stunden! Die fassen dort allerdings nur eine Stunde zusammen. Wenn die von RTL2 also jemanden raus haben wollen, der dort nicht hinpasst, zeigen sie einfach nur die asozialen Szenen von dieser Person.

Auch mit Zladdi kann ich mir vorstellen, daß die Sache getürkt war. Die von RTL2 haben einfach erkannt, daß Z. zu einer Kultperson aufgestiegen ist und daher wahrscheinlich ein wenig nachgeholfen, daß er rausfliegt. So können Sie nämlich jetzt nocheinmal ordentlich abkassieren, was eventuell nicht der Fall gewesen wäre, wenn er die 250.000 kassiert hätte. Denn für jede Gage die Z. bekommt, kassiert RTL2 50%! Wenn das mal kein Geschäft ist.

Außerdem ist es doch schon ziemlich asozial was da so abgeht.

Und trotzdem kann man sich ja mal für eine Stunde vor den Fernseher knallen und mal so richtig derbe ablachen. Am besten natürlich mit einem Kasten Heineken!

Ey, das muß man einfach einmal erlebt haben: Leute die sich freiwillig in ein Gefängnis stecken lassen!

Bis dahin
JB77
 
Big Mac, mag ja sein, dass du dich für ziemlich intelligent hälst, aber die Leute die das von sich denken sind es leider zu 80 % nicht. Dumme Menschen erkennen nicht die Stärken anderer, und denken immer, dass sie mehr "auf dem Kasten" haben wie es bei dir in Bezug auf Big Brother der Fall zu sein scheint. Manu beispielsweise studiert Jura, was nicht sagt dass sie unbedingt superschlau sein muss, aber doch wenigstens mehr als "halbwegs intelligent"!

Iss ja auch scheißegal, aber das Kommentar hat mich echt aufgeregt!

Peace
 
P.S. Ich finde Big Brother fett, weil ich es superinteressant finde Menschen, die sich beobachtet fühlen, zu beaobachten. Wer keinen Bock auf Big Brother hat solls sich einfach nich reinziehen, und das ständige Gemecker lassen.
Big Brother iss psychologisch gesehen echt hochinteressant.
 
Langweilen wir nicht aufregender,wenn man sich's anschaut. that's all.
Gruß vom LIQUIDATOR an PAK und TarSone
 
Yo Frank, ich behaupte nicht von mir Super Intelligent zu sein. Ganz im Gegenteil, ich kenn aber meine Stärken und meine Schwächen. Nun ja, Manu studiert Jura. Sein Abi in Hamburg zu kriegen ist aber auch keine große Leistung. Und ich weiß das, da ich selber in Hamburg zur Schule gehe. Die ganzen Leute aus meiner Klasse, die absolut nicht DENKEN (ich kann das Beurteilen, glaub mir, ich rede seit 5 Jahren mit denen, hab aber bisher nur wenig wirklich kluges von denen vernommen!), haben Zeugnisschnitte zwischen 1,3 und 2,5! Ok, sicher sind sie nicht Dumm, aber ich kenn viele, die verdammt nochmal intelligenter sind, allerdings ein Scheiß Zeugnis haben, da sie sich nicht einschleimen, und Ihre Prioritäten eher auf Spaß, als auf Hausaufgaben legen! Davon abgesehen, hat mir so ziemlich jeder Lehrer meiner Schule, trotz schlechtem Zeugnis, bestätigt, daß ich einer der Klassenbesten sein könnte, nur kein Bock habe. Ich hör ständig, ich sei Intelligent, zumindest überdurchschnittlich, aber ich kenne mich zu gut, um viel Wert darauf zu legen. Davon abgesehen kann man Jura mitlerweile mit einem Abi von 3,5 Studieren, da kein Arsch mehr Jura studieren will! (Zumindest in Hamburg, soweit ich gehört hab) Außerdem, ich hab bei Big Brother jatzt fast jede Folge gesehen, hab gesehen, wie wer miteinander redet, und kann daraus den Schluß ziehen, daß Manu ganz bestimmt nicht Intelligent ist. Außerdem meinte ich mit dem "normalos" eher Ihre Redensart, Ihr verhalten, wir reden hier alle von der groben Masse, und da im Haus sind 10 Leute aus dieser Masse herausgepickt worden. Es sind einfach keine Individualisten dabei, sie sind allesamt der Gesellschaft vollkommen angepasst, so wie man es vom Volk erwartet. Nun möchte ich mich nicht irgendeiner dämlichen Gesellschaft, die ich selber als falsch und unnütz definiere, mich unterordnen, daß ich das Genie überhaupt bin, hab ich bisher nirgends gesagt, noch denke ich es von mir. Ich hoffe, das konnte ich klarstellen.
PEACE!!!
 
word to BIG MÄK,hast schon recht alles nur so normalos,naja is ja auch kein wunder,da muss man schon ziemlich beschränkt sein um so geldgierig zu sein und des mit sich machen zu lassen.
 
das is genau das richtige für die teens. neben dem wöchentl. bravo und dem werktägigen " gute zeiten, schlechte zeiten" gibt's jetzt tägl. "big brother". das is ja nichts anderes als ne "daily soap" mit dem unterschied, dass es halt net gespielt is.
 
Wobei man qualitative Unterschiede,insbesondere Talent der Schauspieler , bei Soaps in Relation zu BigBrother ja auch nicht erkennen kann.Beides
ist halt von Handlung und Sprache minimalistisch gehalten und erfüllt den Zweck der Verblödung des Volkes.Denn ein solches läßt sich ja noch besser bescheißen.
 
Ich muss mal eins klar stellen:Intelligenz hat überhaupt nichts mit Bildung/Schulleistungen/studieren zu tun.Für mich ist 95% der Gessellschaft einfach nur dumm.Das klingt jetzt sicherlich arrogant,aber es ist so.Die Menschen wollen immer akzeptiert werden und damit sie das werden verstellen sie sich.SAie gehen mit Trends mit und sind sich gegenüber nicht ehrlich.Ich selber würde mich auch nicht als intelligent bezeichnen,aba ich mach mein ding und steh dazu und geb ein Dreck daruf wenn sich jemand über mich aufregt nur weil ich anders als die denke.In BB werden "einfache Bürger" eingesetzt.RTL2 dachte sich,dass die masse sich mit denen noch mehr identifizieren kann als mit Stars (obwohls mit denen genauso geht).Die Leute die das anschauen können sich mit einzelnen Personen einfach identifiezieren.BicMäc hat absolut recht in BB gibt es keinen individualisten.Es ist ein Spiegelbild der Gesselschafft ohne Leute wie BicMäc oder mich (das klingt jetzt auch scheisse).Die Typen in der Serie denken wirklich nicht nach,das sind genau die die ALLES FRESSEN WAS IHNEN VORGESETZT WIRD.Schon allein dass sie sich beworben haben zeigt von ihrer "intelligenz".Das das da drinnen der totale Psychokrieg ist,wissen die das überhaupt,wissen die überhaupt woher das Wort Big Brother kommt?Wissen die das sie sich mit ihren gegenseitigem Gelüge ausspielen und sich (und seine Prinzipien,wenn sie überhaupt welche haben die sind wahrscheinlich die von der gesamten Gesselschaft) selbst dabei prostituieren???
Und alle die sich das anschauen,weils ihnen gefällt passen optimal in diese beschissene verlogene Gesselschaft,die nie nachdenken und nichts kritisch betrachten.
Ich stell mich nicht über die Gessellschafft ich distanziere mich von ihr!Jedes noch so primitive afrikanische Volk mit 500 Menschen ist der Rest der Welt total überlegen,weils da noch Moral und Prinzipienwahrung gibt.
Propz to BicMäc du bist einer von denen die ich zu 100% respektier,weil du NACHDENKST!
 
Da fällt mir noch was ein.Wie definiert ihr Intelligenz?Wenn ich mich nicht irre ist das doch nur die Fähigkeit sich Zusammenhänge (sprachlich/mathematisch) über einen bestimmten Zeitraum zu merken.

Und es gibt trotzalllem Leute ohne Bildung dies draufhaben und denken.

Wer sich hier BB reinzieht weils ihm gefällt,der soll sich hier verpissen,weil genau der HipHop vom Individualismus und Denken geprägt ist und somit ist es paradox sich BB reinzuziehen und Hip Hop zu hören!
 
wie ich intelligenz definiere?nun ja,des mit dem sich sachen über einen gewissen zeitraum zu merken ist vielleicht die wissenschaftliche definition,ich dagegen aber denke,das intelligenz mehr was mit zusammenhänge verstehen und diese zu hinterfragen zu tun hat.mann kann nämlich wirklich jedem und ich meine wirklich jedem das vaterunser so lange beibringen bis er es bis an sein lebensende nicht mehr vergisst und ich denke nicht das dass viel intelligenz erfordert.ich denke nicht das jemand der nen IQ von sagen wir mal 170 hat und trotzdem postbeamte geworden is weil ihm das irgendsoein berufsberaterspack eingeredet hat als intelligent bezeichnet werden kann,da er seine umwelt und seine situation nie hinterfragt und mit scheuklappen durchs leben läuft.
 
ja Madman das bei mir sieht die Definition ähnlich aus,deswegen sind für mich Typen wie Manu auch nicht intelligent!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom