Big L - The Big Picture

schluki

ist hier aktiv
Registriert
9. Juli 2000
Beiträge
517
yo , ich hab ne frage , und zwar ob bei dem neuen big l album (Rawkus ???) die cuts z.B mit tupac oder koolGrap schon vor L`s ableben produziert wurden.ausserdem würd ich gern wissen ob ihr dass eher als geldmacherei ala born again oder als memorandum an Bronx`Finest seht.
devil`s son rest in peeeeaace...
 
Ich finde die leudde von Rawkus machen das schon richtig. Das kann man nich mit Born Again vergleichen.
R.I.P
 
Ganz genau!!Und das Album war ja schon lange angegündigt worden also!!!Ich werde es mir kaufen und Flashen!!!!!!
Habe bis jetzt alle Big L's und die sind einfach nur Bürner!
Peace!!!
 
ich hab das ding.
zwar nicht so gut wie lifestyles of the poor and dangerous,aber auch ganz ordentlich.
rawkus suckt.
hat einer von euch mal die werbung gesehen-die bringen die big picture werbung rund um die uhr.
und auf viva um 15.00 uhr!!!!!
wo die ganzen hurensöhne die sich nicht auskennen zuschauen und sagen bo eh geile neue cd von big eh wie??-ah l.
 
Aber die "Hurensöhne" werden die sich garantiert net holen..weil momentan ATC burnt!!Bleibt mehr für uns
wink.gif
 
schön und gut , aber meine frage war ob die collabos schon zu lebzeiten ls gemacht wurden (vor allem der track mit tupac )
 
Zurück
Oben Unten