Big L Thread

aber echt! meiner meinung der beste von den ganzen toten MCs die immer hoch gehalten werden. mag ihn mehr als pac und biggie!

hab pac eigentlich nie gehört biggie schon...big L war schon immer krasser...
hätte mich so interessiert was aus ihm geworden wäre... ich finde er ist mit ausnahme von ein paar immer noch der beste mc überhaupt... ich find ihn einfach killer... hab mir neulich über e-bay sone rare-classic D.I.T.C vinyl geholt...da ist ein übelst brutaler freestyle von ihm und lord finesse..
den kannte ich noch nicht...

hab mir letzten auch nochmal die erste soundbombing (rawkus; sampler) gegeben.. r.a. the rugged man ist einer der zu den größten mc´s der heutigen zeit gehört...!!!
 
:D... ist das ne ernste frage ?? Biggie Smalls aka Notorious B.I.G. ja der typ der im kino war :D !!!

Big L ist auf jedenfall einer der besten rapper die es gab/gibt, freestylen kommt sowieso keiner an ihn ran !! Eins meiner lieblings zitate kahm von ihm schade das es nicht war war.... you cant kill me I was born dead !!!!

nicht wirklich ;)
 
Big L und Eazy E mag ich viel Lieber als Biggie und Pac, um das jetzt mal so zu vergleichen ;) Big L ist viel zu früh gestorben! Hammer MC mit nem einzigartigen Talent!
 
hab pac eigentlich nie gehört biggie schon...big L war schon immer krasser...
hätte mich so interessiert was aus ihm geworden wäre... ich finde er ist mit ausnahme von ein paar immer noch der beste mc überhaupt... ich find ihn einfach killer... hab mir neulich über e-bay sone rare-classic D.I.T.C vinyl geholt...da ist ein übelst brutaler freestyle von ihm und lord finesse..
den kannte ich noch nicht...

hab mir letzten auch nochmal die erste soundbombing (rawkus; sampler) gegeben.. r.a. the rugged man ist einer der zu den größten mc´s der heutigen zeit gehört...!!!

cosign - "Uncommon Valor" für jeden Zweifler!

edit: benenn den Thread einfach in Biggie um. Dann sind die ersten Reaktionen zwar verfehlt, aber immerhin erhält er den gebührenden Respekt.


Big L und Eazy E mag ich viel Lieber als Biggie und Pac, um das jetzt mal so zu vergleichen ;) Big L ist viel zu früh gestorben! Hammer MC mit nem einzigartigen Talent!


Nicht das ich jetzt debn Fame für den Thread oder so bräuchte:)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100074451
 
So, jetzt mal ne Grundsatzfrage: Jay oder Big L?

skillsmäßig die 2 besten Rapper der Welt - man kann noch Biggie mitzuzählen

aber Jigga hat Classics und Big L hat LODPD was meiner Meinung nach nicht besonders überagend ist. Tragisch das wir nicht ein wirklich geiles Album mehr von ihm bekommen haben:mad:
 
big L als besten freestyler zu bezeichnen is meiner meinung nach sehr sehr falsch...das wort freestyle wird in amiland eigentlich schon rausgehaun sobald ein rapper in ner radio sendung seine geschriebenen texte spittet...und das war bei big l meistens der fall....
 
lifestylez ov da poor & dangerous - ist doch ein richtig geiles album.. ruff, hart - ja jeder hat so seine eigenen classics - ich bin auch nicht der große jigga fan...obwohl sein erstes und zweites album war schon gut... die anderen sind mir nie reingegangen. aber zum feiern hatte er immer die passenden hits... aber er ist meiner meinung nach ein bisschen zu überschäzt.. find da r.a. the rugged man, percee p, raas kaas, planet asia und viele andere tausendmal besser...
 
cosign - "Uncommon Valor" für jeden Zweifler!

edit: benenn den Thread einfach in Biggie um. Dann sind die ersten Reaktionen zwar verfehlt, aber immerhin erhält er den gebührenden Respekt.

vielleicht wäre er der beste mc wenn er immer so flowen würde. also ich kenne keinen anderen track wo er so abgeht, die anderen sachen die ich kenne sind so besseres mittelmaß
 
damit der Thread hier nicht gleich unter diesen unwürdigen verschwindet.

@vorposter: stimmt schon, aber das Potenzial ist eben vorhanden wie man an dem Verse sieht
 
lifestylez ov da poor & dangerous - ist doch ein richtig geiles album.. ruff, hart - ja jeder hat so seine eigenen classics - ich bin auch nicht der große jigga fan...obwohl sein erstes und zweites album war schon gut... die anderen sind mir nie reingegangen. aber zum feiern hatte er immer die passenden hits... aber er ist meiner meinung nach ein bisschen zu überschäzt.. find da r.a. the rugged man, percee p, raas kaas, planet asia und viele andere tausendmal besser...

Fakt ist doch das Big L zu Lebzeiten ein Album rausgebracht hat was im allgemeinen nicht als Classic angesehen wird. Er kann im Endeffekt ja nicht dafür das er so früh gestorben ist aber in einer Reihe mit Jigga würd ich ihn halt nicht stellen obwohl er absolut das Potenzial dazu hatte. Man weiß halt nicht was passiert wäre, vielleicht wäre er ein Jadakiss geworden - begnadeter Rapper aber unfähig ein geiles Album rauszubringen
 
zu anfang sah ich in seinem debut den klassiker schlechthin, den man neben illmatic usw. einreihen könnte, doch mit der zeit verblasste diese vorstellung. jetzt ist es nur noch ein gutes album für mich. es gibt eine handvoll alben aus new york, die zur gleichen zeit rauskamen und die ich bei weitem mehr feiere.

viele meinen, dass big l ein lord finesse mit stärkerer straßen-attitude sei...
 
Fakt ist doch das Big L zu Lebzeiten ein Album rausgebracht hat was im allgemeinen nicht als Classic angesehen wird. Er kann im Endeffekt ja nicht dafür das er so früh gestorben ist aber in einer Reihe mit Jigga würd ich ihn halt nicht stellen obwohl er absolut das Potenzial dazu hatte. Man weiß halt nicht was passiert wäre, vielleicht wäre er ein Jadakiss geworden - begnadeter Rapper aber unfähig ein geiles Album rauszubringen

es gibt einige freestyles aus den 90ern, wo er jigga teilweise ganz schön alt aussehen hat lassen. big l hatte schon starpotential, ich denke mit dem rocafella deal wär schon was aus dem geworden aber wie schon gesagt, man weiss es halt nicht.
 
Fakt ist doch das Big L zu Lebzeiten ein Album rausgebracht hat was im allgemeinen nicht als Classic angesehen wird. Er kann im Endeffekt ja nicht dafür das er so früh gestorben ist aber in einer Reihe mit Jigga würd ich ihn halt nicht stellen obwohl er absolut das Potenzial dazu hatte. Man weiß halt nicht was passiert wäre, vielleicht wäre er ein Jadakiss geworden - begnadeter Rapper aber unfähig ein geiles Album rauszubringen


Jada is unfähig ein geiles album rauszubrinegn :confused::confused::eek: ???

Man benjamin, mittlerweile bin ich mir fast sicher dass du, mal abgesehen von Jigga, wirklich kaum plan von Musik hast...zumindest nicht von Hip Hop.
Vielleicht kennst du dich ja in der Techno- oder Goaszene aus, aber im Hip Hop ist dein Horizont irgendwie bißchen beschränkt digger...
 
Zurück
Oben Unten