Big L Thread

Jada is unfähig ein geiles album rauszubrinegn :confused::confused::eek: ???

Man benjamin, mittlerweile bin ich mir fast sicher dass du, mal abgesehen von Jigga, wirklich kaum plan von Musik hast...zumindest nicht von Hip Hop.
Vielleicht kennst du dich ja in der Techno- oder Goaszene aus, aber im Hip Hop ist dein Horizont irgendwie bißchen beschränkt digger...

ok ich geb zwar zu das ich in letzter Zeit sehr wenig HipHop höre...

aber was Jada angeht bin ich schon ziemlich bewandert und keiner seiner Alben konnte mich wirklich überzeugen. Zumindestens Solo...

Obwohl bei LOX eigentlich auch:D
 
Is irgend n Remix, das Original "Deadly Combination" war auf "The Big picture", ist mit 2pac und Biggie.
 
Ja war aber ohne Biggi auf Big Picture komsich zumal L auch aus NY kam nahm man Big raus
 
Von Big L gibt es nichts was scheißes ist also sein Debüt Album ist ein absolutes muss
 
Von Big L gibt es nichts was scheißes ist also sein Debüt Album ist ein absolutes muss

Naja also die Beats sind nicht alle grade vorteilhaft finde ich.

Big L ist immer Hammer.


Bei Street Struck kann man auch gut erkennen wo Tropf und Dynamite die Einflüsse her hatten. Also wegen den Beats jetzt.
 
yes

aber der typ hatte so viele krasse lines und dann wird die von nas so in vordergrund gerückt, welcher pimmel hat den trailer geschnitten

Naja Nas Illmatic ist jawohl das Hip Hop Album überhaupt. Da kommt big L obwohl er cool ist und geile Texte usw. hat mit seinem Lifestyles.... nicht mal annäherd ran.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mann, jedes Mal wenn ich den höre kriege ich so einen Hass weil er viel zu früh sterben musste.
Unglaublich wie gut er damals schon war.

Now I'ma take you out your misery
and after this they can put you in a social study book - cause you history


:thumbsup:


Kam die Doku eigentlich mittlerweile raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten