Big L Thread

Nein weil sie nichts verkauft haben :)

so ein schwachsinn..Lifestyle of the poor and dangerous war ein klassiker auch ohne platin !!!
 
Also ich fand "The Big Picture" besser :) "Lifestyles Of The Poor And The Dangerous" kam halt auch zu nem ungünstigen Zeitpunkt raus, um die gleiche Zeit kamen nämlich auch "Illmatic" "Ready To Die" und noch viele weitere Perlen und deswegen ist es auch untergegangen.
 
Big L hätte ein ganz Großer werden können, war vom Flow, den Lyrics und vom Charisma am Mic her ganz vorne dabei.

"****ing chicks is a rule, if my girl thinks I'm loyal than that bitch is a fool"

Haha der hatte hunderte solcher Lines die zwar derb aber gleichzeitig auch einfach zum totlachen waren. War ein sehr guter Rapper, ich hätte zu gerne gesehen was sich aus der Rocafella-Sache entwickelt hätte. Schade.
 
Big L man,

Was könnte meine realness verdammtnochmal mehr unter beweis stellen als das ich diesen thread eröffnet hab.

 
Last edited by a moderator:
"Man I been here bothering more an more with this documentary and I made an Executive/Friend decision, that were gonna drop the doc in May. That month is Lamonts Birthday, an as I stated before: I never wanted to really Focus on his death, that's why I'm so against a February release. So my final opinion is May, 2011."...

Jewlz the Director

Hoffentlich kommts auch wirklich.
 
Ich dachte ja ich kenne so ziemlich alle Big L Freestyles, aber der hier war mir entgangen.

Und dann auch noch über einen der geilsten Premo Beats überhaupt.

 
Last edited by a moderator:
Big L - Put It On (Cookin Soul Remix)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/cookinsoul/big-l-put-it-on-cookin-soul[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 
Die könnens einfach wie kaum jemand anderes.
 
Gefällt mir besser als das Original! (Hab ich mir bestimmt schon überhört).

Big L war einfach einer der Größten, die das Rapgame je hervorgebracht hat.
 
Hier hat mal einer nen Flamboyant remix gepostet ich glaub bummtschack oder so hiess der. Hat den noch einer von euch?
 
Ich dachte ja ich kenne so ziemlich alle Big L Freestyles, aber der hier war mir entgangen.

Und dann auch noch über einen der geilsten Premo Beats überhaupt.



Den Track hab ich noch auf irgendnem Mixtape.

Nur schon Flow, Delivery und Stimme killen so ziemlich alles! :eek:
 
Last edited by a moderator:
mit abstand bester Track / Remix vom großen L

 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom