Big Nik vs. Spawn

Wer hat gewonnen??


  • Umfrageteilnehmer
    16
der einzige halbwegs gute Konter auf dem Niveau kam von Nik

Du brauchst zwei Tage um mich zu sehen/
Tja,von Drogen sollte man Abstand nehmen/

Reim is eigentlich krass scheiße aber vom Konter her ganz gut
trotzdem nur draw !
 
Tja,ich denke das reicht.Danke für die brauchbaren(!) Feeds und danke noch an Spawn für's Battle.
 
okay jack nichelson dann erklär ich es dir...ich halte deswegen euch für scheiße weil ich euch im vergleich zu anderen amerikanischen und (ein paar vereinzelt) deutschen rappern das niveau auf dem ihr euch bewegt für schrott halte. ich schau mir die battles an wie die "unrated Hype" Battles der Source von absolut unbekannten rappern die außer regionale annerkennung echt fast nichts bekommen und die rap und battles als einzigste chance sehen was aus ihrem scheiß perspektivlosen leben was zu machen. dann seh ich mir euren schrott an meist von irgendwelchen kindern oder angehenden erwachsenen geschrieben die in ihren kreativlosen double rhymes irgendeine ahnung von texten sehen und dadurch sich herausnehmen(bei über 2.000 Posts, mehr oder weiniger was für ein leben vor dem PC) zu entscheiden ob sie überhaubt battlen, ob sie nicht vielleicht nur 8 Zeilen schreiben oder irgendwelche tiefsinnigen antworten schreiben über den inhalt von (IHREN!)texten(Metaphern,Überspitzungen,blablabla....). Deswegen geb ich einen absoluten **** auf euch einen **** auf eure Meinung. ich entscheide für mich persönlich ob mir jemand gefällt oder nicht(ist er witzig, hat er gute rhymes, hat er flow(bei audio). deswegen schreib ich das ihr scheiße seit(natürlich nicht alle!) aber die meisten. Es gibt einfach zu oft MCs die sich selber nicht treu bleiben aber **** drauf
 
also wieso battlet ihr nicht gegen mich anstatt mich über buttons feige zu bewerten was für ein entgegentreten battelet mich doch ihr opfer macht mich fertig ****t mich doch auf der plattform der ihr euuer leben widmet
 
geh doch in den Endlosbattle dort kannste dich ausleben und zeigen was du kannst und vielleicht battled dich dann auch mal jemand !
 
welche zeit?welche angst?

seit über euren alterszenit schon geschritten und haltet euch ans lebensmotto Zeit ist geld anstatt einem "wheaken Unruhestifter" kurz und sei es nur 4 zeilen die meinung zu geigen?
 
ok wieviel anerkennung hast du bekommen ich kenn nämlich nicht eine einzige platte von dir oder sollte ich deine 1.600 posts als respekt bewerten
 
ok wieviel anerkennung hast du bekommen ich kenn nämlich nicht eine einzige platte von dir oder sollte ich deine 1.600 posts als respekt bewerten

Wenn ich gleich mal die Negativ bewerten Keule raushol und dir mindestens drei glühend rote Knubbel erscheinen weisste wieviel Anerkennung ich schon bekommen hab. Nich das ich da stolz drauf bin, aber du hast ja gefragt nech? ;)


Un jetz is gut, kein Bock mehr...

(Oh, sind sogar 5 glühend rote...:D)
 
welche zeit?welche angst?

seit über euren alterszenit schon geschritten und haltet euch ans lebensmotto Zeit ist geld anstatt einem "wheaken Unruhestifter" kurz und sei es nur 4 zeilen die meinung zu geigen?

im Moment kann man dich nich ernst nehmen du laberst ja nur :oops:
 
weißt du warum ich es nicht tue?

ich weiß es selber nicht vlt. weil ich es für albern halte aber scheiß drauf...mach mal mach mal es verletzt mich innerlich so hart......
 
weißt du warum ich es nicht tue?

ich weiß es selber nicht vlt. weil ich es für albern halte aber scheiß drauf...mach mal mach mal es verletzt mich innerlich so hart......

Selbst wenn du es tun würdest, mehr als n grauer Knubbel und 0 Punkte Abzug hätt ich nich im Kontrollzentrum, mal davon ab würde es mich auch nich weiter kratzen... :D

So un jetz hömma auf rumzuflennen...
 
ich tu es doch nur nicht weil du dann recht behalten hättest aber du machst genau das was ich vorher dir angekreidet hab und keine angst ich wein doch nicht ich lach mich grad erst tot...
 
oh mein gott jungs ihr habt positive respekt punkte bekommen also kommt wo ist eure PM mit einem thread wo ihr es mir böse mit worten heimzahlt keine angst ladies ich antwort auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten