Big Nik vs. Spawn

Wer hat gewonnen??


  • Umfrageteilnehmer
    16
aber wenn du nicht anfängst weiß ich auch nicht ob du auch antwortest also eröffne den thread mit regeln können auch nur 4 zeilen is mir scheißegal
 
oh mein gott jungs ihr habt positive respekt punkte bekommen also kommt wo ist eure PM mit einem thread wo ihr es mir böse mit worten heimzahlt keine angst ladies ich antwort auf jeden fall

du darfst gerne nochmal blasen wenn du nen 16er in den Endlos reinhaust :D
 
wie soll ich denn eine muschie blasen, mann eröffne doch einen thread so mit richtigen hin und rück battle so läuft doch das bei euch ich hab nämlcih absolut keine ahnung weißt du wie das geht...
 
sry 4 spam aber hier für den großen nicklas:

also hier geb ich dir mal zwei schellen hinternander,
was battle? dich fikkt sogar ein blinder panther,
komm und ich zeig dir was es heißt MC zu sein,
und du wirst noch nichmal mehr in der lage sein, nach beef zu schrein
du sagst, die ganze cypher kann nich annähernd rappen,
hm dann zeig mir mal, wo sich deine punches verstecken,

blablabla...mal sehen ob du damit klarkommst. wenn du das halbwegs kontern kannst, battle ich dich vielleicht mal ;)
 
also wieso battlet ihr nicht gegen mich anstatt mich über buttons feige zu bewerten was für ein entgegentreten battelet mich doch ihr opfer macht mich fertig ****t mich doch auf der plattform der ihr euuer leben widmet

So alter jetzt is schluss!!!Deine Ellenlange Erklärung is ja nachvollziehbar und alles,auch wenn ich von dir auch keine Platte kenne...
Aber mich als feige zu bezeichnen ist dumm,da ich,wenn ich negativ bewerte IMMER meinen Namen dazu schreibe,weil ich das fair finde.
Aber du machst mich neugierig,das heißt im Klartext:

Statt hier dumm rumlabern machen wir nen Battle und lassen die Anderen entscheiden wer besser ist!!!
Ich habe zwar kein abge****tes Leben,wie manch andere "echte" Rapper aber ich nehme das hier schon ernst und versuche in meinen Texten zumindest den Anderen spüren zu lassen,dass mein Soul und mein Herz da drinsteckt.


Also schick mir nen Front 8 Lines per PM,wenn du gegen mich battlen willst,denn bei Panthera kanns ne Weile dauern bis du den überzeugt hast.So das wars mehr gibt's hier nich zu sagen.

Peace
 
Zurück
Oben Unten