Big Problems!!!!!!!HELP!!!!!

DJ CRAL

am Start
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
81
Ich habe bis vor kurzem noch mit meinem Numark TT 200 gemixt und jetzt springt der shit nicht mehr an..ich kann auf beide startknöpfe drücken und es tut sich nix...
Danke im Vorraus...
PEACE
 
haha hatte n kolleg bei seinem alten ( nicht numark sonder Gemini) auch !

ich habe tt aufgeschraubt angeschaut und auch spannung gepfüft konnte nichts finden .. wirst ihn einschicken müssen ist glaub ein "magneten" problem
 
hatte vor kurzem das selbe problem, kann sein das die sicherung durchgebrannt is (wäre weniger aufwendig - einfach ne neue rein) oder aber der trafo is futsch (kostet auch nich viel, mußte aber rumlöten)

das wäre so das einzige wo ich bis jetz erfahrungen gesammelt hab alles was hinterm spannungswandler hinüber is, könnte komplizierter werden

oder schikk´n ein fallsde noch garantie hast, wäre wohl das simpelste, wennde warten kannst
 
also der gemini vom kolegen hatte keine sicherung - komisch - fällt mir jetzt erst auf .. eigentlich müsste da ne sicherung drinne sein !
 
Also ich würde es einschicken!
Hatte ich zwar noch nicht,würde ich aber machen!


PEACE
 
Auf keine Fall das Teil aufmachen, denn Aufmachen bedeutet immer 100%igen Garantieverlust.
 
Original geschrieben von TwiceONE
Auf keine Fall das Teil aufmachen, denn Aufmachen bedeutet immer 100%igen Garantieverlust.

Wort drauf!
sehr richtig
...nur nicht aufmachen...
es scheint da hatz was gröberes :(
..ich würd ihn an deina stelle einschicken!
sonst ärgast dich nur noch mehr..

Peace
 
pfff..woher wollen die bitte wissen ob du ihn aufgemacht hast oder nicht? ist ja kein siegel dran oder?
 
NE hör bloss auf ich hab meinen aufgeschraubt und die habens gecheckt, weil die zwischen den schrauben ne folie haben die wenn amn sie öffnet reisst. WorD
 
Ja aber sobald du die schraube wieder zuschraubst reisst die..Das weiß ich...Also erstmal Danke für die gnzen Antworten...
 
pfff, numark tt200

:D :D :D :D :D :D


sorry, aber wer kauft sich so'n mist? wenn du dran bleibst, dauerts eh nur noch paar monate und du würdets das ding am liebsten kaputthauen.......naja, jedem das seine
 
Zurück
Oben Unten