LP BIG TOE aka FATAL - KRIEG DEIN GELD HOCH (06.03.2020)

tape und bundles übrigens ausverkauft. falls noch jemand eins braucht, pm.
Meine Pakete kamen gestern auch an. Hab mich schon gewundert, warum es zwei sind. Hab das Tape 3x bestellt und jetzt 6x erhalten. :D also falls noch jemand leer ausgegangen ist, ich hab auch noch etwas über. :thumbsup:
 
der einstieg von nizi in verbindung mit den zuerst fehlenden drums und der dann reinklatschenden snareroll is so nice
 
"fünf finger" mit klapse feier ich hart. die hook auf jeden fall ein extremer ohrwurm. :thumbsup:
insgesamt gefällt mir das album auch wieder richtig gut, "ohne grinden kein flexen" ist aber schon ein gutes stück besser.
 
also ich finds auf einer Stufe mit OGKF, wenn nicht sogar ein bisschen besser

+ kein LX-Feature (hat mir nicht gefallen auf OGKF)
+ Thematisch zwar einseitig, aber passt halt perfekt zu Big Toe's Film
+ Beats gefallen mir, obwohl alle relativ ähnlich sind, sehr gut
+ lässt sich imo besser am Stück hören als OGKF und ich find die Hooks auch abwechslungsreicher / cooler (Sonnenseite, Zone, Haus, Fünf Tapes :cool:)
- Bones-Feature und generell Wasser ein richtiger Müll-Track
- Drip-Gelaber

kriegt euer Geld hoch

 
Ist wieder gut geworden, aber für mich sind dieses Mal auch ein paar Sachen dabei, die nicht direkt zünden. "Parlament", "Kochen", "Fünf Finger" und "Kofferraum II" gefallen mir bisher am Besten.
 


nette adlib action von locke aber der part is echt nix besonderes und auch noch vom handy abgelesen
 
Hab ich mir das eingebildet oder gab es nicht neulich eine "100 % Realtalk"-Folge mit MC Bogy und B-Lash, wo Fatal auch zu Gast war? Finde gerade keinerlei Spuren dazu im Netz, aber bin mir ziemlich sicher die gesehen zu haben.
 
der kanal wurde irgendwann gelöscht, brauchen wohl etwas für die reuploads
 
der kanal wurde irgendwann gelöscht, brauchen wohl etwas für die reuploads
Ja, das hatte ich mitbekommen, aber fands komisch, dass ich nicht mal beim Googlen auf nur den kleinsten Hinweis gestoßen bin, dass das Gespräch stattgefunden hat.
 
Ja, das hatte ich mitbekommen, aber fands komisch, dass ich nicht mal beim Googlen auf nur den kleinsten Hinweis gestoßen bin, dass das Gespräch stattgefunden hat.
ja doch, hat stattgefunden, mit said zusammen soweit ich mich erinnere.
 
Back
Top Bottom