- Bilder von dir -

Original geschrieben von WuBeK
hammer!was anderes kann man nicht sagen

vielen dank für die Blumen :eek:

ich hab deine freundin kennengelernt ;) also im audio thread von "meisterwerk" :) hast ihr unsre mucke vorgespielt ?
 
Original geschrieben von ogmirco


vielen dank für die Blumen :eek:

ich hab deine freundin kennengelernt ;) also im audio thread von "meisterwerk" :) hast ihr unsre mucke vorgespielt ?

yo habe ich:D sie hat einen ohrwurm vom swingerclub:D
habe auch gut cd´s im auftrag von der Boxxx verteilt....
 
Original geschrieben von WuBeK


yo habe ich:D sie hat einen ohrwurm vom swingerclub:D
habe auch gut cd´s im auftrag von der Boxxx verteilt....

:eek: gerade das lied ist doch was für jungs :D

ja korrekt auf jeden fall danke ! ! ! ! :)
 
http://www.aggro-fanhorde.de

Wir Präsentieren den Gewinner des Underground HipHop Awards für den November 2005. Seid dem Posting im Mzee.com Forum am 26.9.2005, gab es einen guten Schub für die Monday Entertainment Crew. Und als Respekt für ihre Arbeit, wurde ihnen soeben der erste Aggro-Fanhorde.de Underground HipHop-Award per Private MSG überreicht.

Bild
 
Part 2 von mir + Part 3 von Brit Milla sind recordet und werden auf mein Mixtape kommen :) als bonusjoint :cool:
 
ich weiß wirklich nicht....was dran 5 sein soll....falls ich mich irren sollte...
...sorry...aber...die hook ist wunderschön, das lied, also hooks zu übernehmen....mhm....weiß nicht wenn du schon so ne hook hast...
dann solltest du nen angemessenen part haben...

viell ändert sich meine Meinung wenn ich es anhör, aber so liest es sich
*hingeklatcht*

schönen tach!
 
teile die meinung nicht, aber danke ;)

kennst halt noch nicht part 2 + 3 ;) audio kommt ja bald ;)
 
weiß nicht, was ich davon halten soll: is zwar sehr schön geschrieben, kanns mir auch super als audio vorstellen, aber irgendwie is das thema so oberflächlich und weit gefechert, erscheint mir irgendwo wie ne einzige phrase... alles schon gehört.
 
ja klar hat man das alles schon gehört ;)
bei sovielen rappern :D

ne aber ich will bewusst nicht auf alles einzeln eingehen, wenn ich das tue könnte ich zu jedem thema n einzelnen text schreiben. ich will bewusst aufzählen damit man erkennt wieviel das eigentlich so ist auf dieser welt. part 2 geht in etwa (halt mit anderen aufzählungen) so weiter. Es geht ja um die "BILDER" die ich gesehen habe, die mich schockieren und da gehört halt die Aufzählung von mehreren Sachen dazu, naja vielleicht kann das Audio stärker überzeugen, der Text ist ja auch schon was älter wie man sehen kann ;)

Gruß MM33
 
KeVnu$$ schrieb:
hook scheisse.....
die lines zu unterschiedlich lang.....gib die mühe

hook scheiße ? :rolleyes: wie kann man die hook scheiße finden, außerdem ist sie nicht von mir :D aber egal du kennst wohl das original nicht

lines unterschiedlich lang? :D was bist du denn für einer, du hast wohl gar keine ahnung oder ? ... :D
 
boah das ist ja voll die verarschung hier--jetzt hab ich echt gedacht hier wären paar bilder von mir drinn! ;)

ne schmarrn---der text ist ganz nice mirco (aber ein bisschen zu soft für mich)- obwohl ich genauso viel von dir halte wie du von mir--hab letztens auch noch so einen geschrieben, aber mit weniger gefühl--dafür mit mehr hass auf den staat---wtc, hartz4, iran, serbien und dat ganze eben---ich denk isn gutes thema wasde da ausgewählt hast...also peaznnn


www.gtownrecords.de
 
he yo..

Also erstmal die gefühle aus diesem Text kommen echt krass raus..
kommt mir ein wenig vor, als ob du erst Lord of War geschaut hast, und danach irgend en liebesfilm..

aber echt.. gute mische!!

nicer part..

soul Gun


ps. das mit den zeilen geht scho klar.. ;)
 
Lord of War? Kenn ich nicht :)

danke fürs feedback :) die zeilen sind ja wirklich auf flow, wer nicht nur schreibt sondern auch rappt weiß wie das gemeint ist ;)

Mehr?

Gruß MM33
 
Zurück
Oben Unten