Bilder

Jux

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2006
Beiträge
98
Hey Jungs (und Mädls)

Fals ihr Bilder habt die euch bessonders gut gefallen von OR dann hier rein damit es die andern auch sehen können ;) :D
wen ihr nicht wisst wie das funktioniert wie ich :p ! dann könnt ihr ya auch links hinzufügen odr yemand kann uns ya villeicht gleich ma antworten und uns erklären wies funktioniert !

peace
 


Aber keine zu großen Pics, sonst verschiebt sich das ganze Forum-design..
 
mensch Jux du setzt einfach
hinter den link von dem bild. wenn du den link nich kennst kligst du mit rechts auf das bild und wehlst dort Eigenschaften. Dort steht dan unter Adresse(URL):....(hir eigendlich der link).kapiert??
 
Jux schrieb:
sorry alta kapier das immer noch nicht :D get das bisschen einfacher :confused:

Naja, einfacher gehts nicht...

Du suchst dir das Pic raus, kopierst die Grafikadresse und fügst sieh hier ein, dann setzt du vor den Link noch ein
.. is easy

Hier, einer meiner Lieblingspics von Savas... aber es gibt noch soviele andere :)

Kool_Savas_06.jpg


/edit: keke, da war einer schneller :oops:
 
Optik_Soldier schrieb:
jo is och geiles pic, hab ik ja och als hintergrund:D

hehe aufem pc ???

---------------------------------------------------------------------------

gibts auch bilder von sibel odr dem vater vom kind ?
 
stimmt ich wörde auch mal gerne bilder von sibel und dem vater von dem optik baby sehen^^:D
 
Lasst doch mal die anderen ausm Spiel... :/ Das ist Familie und geht niemand was an, Ercandize hat sich erst vor paar Tagen tierisch darüber aufgeregt.

Ercandize schrieb:
bro nicht falsch vertsehen, aber das geht niemanden was an außer savas und seiner familie. sowohl meine, als auch savas´familienmitglieder haben hier im forum kein thema zu sein!!

und nochmal für alle: ich bin hier um fragen zu meiner mucke zu beantworten und am rande aus MEINEM nähkästchen zu plaudern. bringt mich bitte nicht in die situation sowas wieder schreiben zu müssen.
ich schreib´s nicht gerne, aber sollte ich irgendwo hier die namen von savas´ (außer sinan) oder meinen geschwistern lesen, bin ich weg.
danke euch

Also lasst das doch, ... genauso lächerlich, wie 10 Seiten lang über Savas' Religion zu diskutieren.
 
wo hat das ercan denn geschrieben ??? und kann mir yemand sagen wer yeder einzelne is von dem alten bild von savas ohne was aufm kopf :D ?
 
Zurück
Oben Unten