Bilder

lol hab grad erst gepeilt das das savas is:D is aber ziemlch alt mit langen haaren wa:D was macht den sido da und wer iss wohl der rest????:confused: :cool:
 
hehe is sicher ein bild wo ich nicht ma geboren bin :D und das wegen ercans zitat : ya kann ihn schon versehen darum wenn du das mal liest ercan oder savas will ich mich entschuldigen... :p
 
ich hab das gleiche bild schon mal gesehn und drunter stand,dass da Savas mit Sidos,seiner mum und ein paar alten kumpels daruf is.ich weiß nich ob das dtimmt aber ich könnte mir wohl vorstellen das der eine Sido is.
 
zur Aufklärung von dem Bild:
untere Reihe von links nach rechts: Savas, Sidos mum, Sido
Obere Reihe von links nach rechts: Taktlos, (wer der Schwarze is kA), B-Tight und der Vater von irgendwem:D
 
Das ist auf jeden fall Sido wie so soll er das nicht sein beide waren ja früher im royal bunker hat Sido doch selbst bei Mtv Masters gesagt
 
url]
 
Naja, nicht wirklich. Lief 2 mal im TV (ZDF & 3sat), und Anfang letztes Jahres dann auch nochmal auf dem ZDF Dokukanal. Aber Savas sagt selber, dass das Schauspielerding nicht so das richtige für ihn ist und so, stolz auf den Film ist er glaube ich nicht :D
 
@slovenc das is der film von dem ich dir schonmal erzählt hab!

hab da mal bei mir die dvd oder ein video gesucht aber nirgends was gefunden! (möcht ihn nicht übers internet bestellen da gibts ihn schon)
wusste gar nicht das der mal im tv war!Hat den denn schonmal wer gesehn!Wie is er?
 
Zurück
Oben Unten