Billboard Charts: Fat Joe floppt fürchterlich

henning_mzee

am Start
Joined
Apr 11, 2006
Messages
69
In den Billboard Charts konnte Fat Joe mit seinem neuen Album "Jealous Ones Still Envy 2" nicht an alte Erfolge anknüpfen und landet nach nur 8.300 verkauften Kopien :) seines aktuellen Longplayers auf Rang 73.

Saigon konnte mit seinem Mixtape "Warning Shots 2" 3.100 Einheiten verkaufen, was ihm Platz 170 in den Charts beschert.

Derweil konnte Jay Z weitere gute 65.000 Platten seines "Blueprint 3" Albums in dieser Woche absetzten: der Jiggaman hat nun also Platinstatus mit insgesamt 1.062.000 :thumbsup: verkauften Einheiten auf der Habenseite.

Quelle: 16Bars.de
 
50 wird es freuen...hat ja schon Ja Rule nicht gut getan sich mit der G Unit anzulegen !!!
 
Fifty hat ja extra noch davor gewarnt sich das Album anzuhören :D

Zu sehen hier:

 
Last edited by a moderator:
ey früher hab ich 50 gehasst aber mittlerweile is der so ein unheimlich lustiger Vogel geworden mittlerweile lieb ich diesen Typen einfach nur :D (das gilt aber nich für seine Musik...) ich sag nur Pimpin Curly :D


zu Fat Joe : das war ja wohl sonnenklar..wie ich bereits geschrieben hab die Zeit von diesem Fettsack is entgültig vorbei der soll das akzeptieren und sich verpissen :thumbsup:
 
8300 CDs in einer Woche?
Darauf würden sich 90 Prozent der Deutschen Rapper aber derbe einen keulen!
 
für einen etablierten us-rapper is das ein tritt in die eier :D

Ein Tritt in die Elefanteneier. Ich will jetzt nicht sagen, er hätte bessere Musik veröffentlichen sollen - das ist ja heutzutage komplett irrelevant - aber wenn er krampfhaft versucht, in die Mainstream-Clubs zu kommen ("Aloha") dann hat er selbst Schuld, wenn er seinen letzten treuen Fan damit verscheucht (A&R Gelaber)
 
Fat Joe ist einfach unglaublich schlecht geworden.
Tracks wie "The Crack Attack" oder natürlich seine DITC-Sachen sind unglaublich gut, aber Features mit Lil Wayne, dann so Tracks wie "Lean Back" mit seinem Terror Squad raushauen...klar, das so nen Pop-Müll oder Billig-Rap keiner hören will.
Also haben die Nicht-Käufer alles richtig gemacht.
Lieber das DITC Album oder das "Don Cartagena" Album kaufen :)
 
"lean back" war zu seiner der track überhaupt mein freund ;)

Billiger Pop Mist triffst wohl eher ^^
Der Track war vielleicht erfolgreich, aber das das absolut kein Zeichen für Qualität ist, dürfte jedem klar sein ;)
 
usa 305.mio einwohner
deutschland 82 mio einwohner

is bissel ein unterschied...

er macht wirklich kein korrekten sound
the elephant in the room

grad mal 300 brolic der rest ist sowas von whack

ist aber auch beim cnn album channel 10 auch whack
 
er macht wirklich kein korrekten sound
the elephant in the room

grad mal 300 brolic der rest ist sowas von whack

ist aber auch beim cnn album channel 10 auch whack


nicht in form bzw drecks beats !
 
:rolleyes:ich glaube true school heads und die hard backpacker liegen nicht in seiner anvisierten zielgruppe...
 
da soll er doch bloss die keys gespielt haben

*edit: hatet mich, aber ich mochte diesen einen scott storch beat auf einem the roots album, "don´t say nuthin" oder so
 
Fat Joes neues Album Jealous Ones Still Envy 2 floppt auch in der zweiten Verkaufswoche. So kommt es, dass der Terror Squad Rapper insgesamt 103 Platzierungen verlor und somit nur noch auf Rang 176 steht (Gesamtverkäufe: 11.000 CDs).
 
hab mich schon immer gewudnert dass der überhaupt erfolg hatte. ist glaub ichd er uncharismatischste rapper überhaupt. us-raps nico suave
 
Back
Top Bottom