bin anfänger. wie findet ihr mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cartmane

am Start
Registriert
3. Oktober 2003
Beiträge
11
also.. hier is mein erster text. hab ich jez schnell gemacht, um zu wissen wie ich im moment ankomme..

is nur ein kurzer text ohne allem (noch nicht fertig)


Diese Welt:
mann alda, langsam reichts mir
ich hab ja gar nix zu sagen
in meinem leben voller qualen
statt mit meinem porsche zu prahlen
muss ich strafe zahlen
ich sei viel zu schnell gefahren
für was musste ich dann so lange sparen

ich hasse diese welt
voll sarkasmus und geld
ich will nur sagen sie zerfällt

jeden tag sterben tausende kinda
is doch egal, sind doch nur lausende toller Typ
ich geh lieber in puff und mach ****a-****a
ich hasse solche ( ^^ ) menschen
die das sagen ohne zu denken
 
aber arbeite weiter! ;)
In ein paar Jahren...kriegst du vielleicht was gebacken
:p :D

peaze
 
versuchs mal ohne standartreime, also übertreibs nicht damit!!!!
z.B. sagen, prahlen, qualen is shit man oder verpacke sie besser!
 
1. Wie gesagt, versuch, nicht schon x-mal dagewesene Reime zu benutzen.
2. Versuch, nicht schon x-mal dagewesene Themen zu nehmen.
 
OK ich geb dir ne objektive, durchdachte Kritik:

Ich kann dich nicht Wack-MC nennen, denn dich als MC zu bezeichnen wäre eine Schande für HipHop. Dein Text ist scheiße, du kannst nicht rappen, also lass es bitte bitte in zukunft bleiben.

Verstanden?
 
^^ ich weiß nich.. das is keine kritik für mich... einen 13 jährigen anfänger so zu vollspacken is scheiße.... also mach gute kritik oder lasses :mad:
 
Wenn ich meine texte von vor 9 monaten sehe denk ich das auch was ihr sagt, und seht mich an, ich komm bald aufn tape:cool:

siehs als kritik an oder nich ;)
 
Jetzt mal allgemein:

Warum schreibt ihr immer wenn ihr vom Text nicht zufrieden seid, oder ihr wisst, dass er nicht so gut ist: Ey hab ich eben schnell geschrieben?

Ist doch latte, spart euch diesen Satz und schreibt dafür Texte!

So zum Text... schlecht. Wie schon gesagt standart Reime, ich bin nicht abgeneigt, aber wie schon gesagt wurde, musste die dann besser verpacken! Zum Flow: nicht so berauschend!

Fazit: Setz dich hin und schreibe Texte, poste nicht deine Anfänge sondern schreibe selbst und kritisiere andere um zu sehen welche Fehler oft gemacht werden!

Und bitte die nächsten Texte in Rhyme Cypher!

p.s. Wenn hier nicht konstrukitiv gepostet wird ist das dingen zu!

--twoeleven--
 
Naja halt ziemlich schlecht....aber du musst weiter üben...hör nicht auf weil du schlechtes feedback bekommst....übe einfach immer weiter...am besten für dich....wenn du dann einigermaßen gute texte hinbekommst dann fang an aufzunehmen und setz dich an beatprogs....naja zum text nochwas...versuchs mal mit anderen reimen...also natürlich andere wörter und dann vieleicht noch ein anderer style...weil zeile auf zeile wird ziemlich langweilig und man hat kaum die möglichkeit damit etwas auszusagen da man dauernd am reimen is.....naja hoffe man versteht was ich mein...is ja noch so früh...kann noch nich schreiben....hehe

und ich muss noch sagen...ich glaube nicht das du den text ganz schnell geschrieben hast....sonst hättest du ihn nich hier reingestellt.....steh zu deinen texten und suche keine ausreden warum dein text so ist...PiZ

...milan
 
Typisch kleiner naiver Newbee. :) ..Dein Text gab es in etwa schon in tausendfacher ausführung nur minimal anders.

Orginal von twoeleven
Warum schreibt ihr immer wenn ihr vom Text nicht zufrieden seid, oder ihr wisst, dass er nicht so gut ist: Ey hab ich eben schnell geschrieben?

Da hat er sowas von Recht.. igentlich könnte man mal einen Standart Newbee Beitrag schreiben den man immerwieder einfügen könnte.. solche wie den hier gibts jeden Tag neu...
Nimm dir mehr Zeit für Texte, nimm nicht immer gleich den erst besten reim (prahlen, qualen, fahren, lagen balblablaba alles kinderkacke). Und stell am besten auch garnix "grad mal schnel so geschriebenes" rein. Das bringt nichts, Du wirst imemr das gleiche hören ..> scheisse, nimm dir mehr zeit, scheiss reime, zu standart.
Investier mehr Zeit in die Texte und mach nich imemr halbfertige Sachen.. und bitte erspahr Dir den Thread, ob du Beats von irgendwem bekommst. danke.
 
Original geschrieben von twoeleven
Jetzt mal allgemein:

Warum schreibt ihr immer wenn ihr vom Text nicht zufrieden seid, oder ihr wisst, dass er nicht so gut ist: Ey hab ich eben schnell geschrieben?

Ist doch latte, spart euch diesen Satz und schreibt dafür Texte!


yeahh man, meine worte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten