bin anfänger. wie findet ihr mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cartmane

am Start
Registriert
3. Oktober 2003
Beiträge
11
also.. hier is mein erster text. hab ich jez schnell gemacht, um zu wissen wie ich im moment ankomme..

is nur ein kurzer text ohne allem (noch nicht fertig)


Diese Welt:
mann alda, langsam reichts mir
ich hab ja gar nix zu sagen
in meinem leben voller qualen
statt mit meinem porsche zu prahlen
muss ich strafe zahlen
ich sei viel zu schnell gefahren
für was musste ich dann so lange sparen

ich hasse diese welt
voll sarkasmus und geld
ich will nur sagen sie zerfällt

jeden tag sterben tausende kinda
is doch egal, sind doch nur lausende toller Typ
ich geh lieber in puff und mach ****a-****a
ich hasse solche ( ^^ ) menschen
die das sagen ohne zu denken
 
aber arbeite weiter! ;)
In ein paar Jahren...kriegst du vielleicht was gebacken
:p :D

peaze
 
versuchs mal ohne standartreime, also übertreibs nicht damit!!!!
z.B. sagen, prahlen, qualen is shit man oder verpacke sie besser!
 
1. Wie gesagt, versuch, nicht schon x-mal dagewesene Reime zu benutzen.
2. Versuch, nicht schon x-mal dagewesene Themen zu nehmen.
 
OK ich geb dir ne objektive, durchdachte Kritik:

Ich kann dich nicht Wack-MC nennen, denn dich als MC zu bezeichnen wäre eine Schande für HipHop. Dein Text ist scheiße, du kannst nicht rappen, also lass es bitte bitte in zukunft bleiben.

Verstanden?
 
^^ ich weiß nich.. das is keine kritik für mich... einen 13 jährigen anfänger so zu vollspacken is scheiße.... also mach gute kritik oder lasses :mad:
 
Wenn ich meine texte von vor 9 monaten sehe denk ich das auch was ihr sagt, und seht mich an, ich komm bald aufn tape:cool:

siehs als kritik an oder nich ;)
 
Jetzt mal allgemein:

Warum schreibt ihr immer wenn ihr vom Text nicht zufrieden seid, oder ihr wisst, dass er nicht so gut ist: Ey hab ich eben schnell geschrieben?

Ist doch latte, spart euch diesen Satz und schreibt dafür Texte!