bin anfänger.. wie findet ihr mich

Cartmane

am Start
Registriert
3. Oktober 2003
Beiträge
11
also.. hier is mein erster text. hab ich jez schnell gemacht, um zu wissen wie ich im moment ankomme..

is nur ein kurzer text ohne allem (noch nicht fertig)


Diese Welt:
mann alda, langsam reichts mir
ich hab ja gar nix zu sagen
in meinem leben voller qualen
statt mit meinem porsche zu prahlen
muss ich strafe zahlen
ich sei viel zu schnell gefahren
für was musste ich dann so lange sparen

ich hasse diese welt
voll sarkasmus und geld
ich will nur sagen sie zerfällt

jeden tag sterben tausende kinda
is doch egal, sind doch nur lausende toller Typ
ich geh lieber in puff und mach ****a-****a
ich hasse solche ( ^^ ) menschen
die das sagen ohne zu denken


also, wie gesagt, schnell gemacht, nicht fertig, anfänger. bitte keine beleidigungen!?!;)
 
Naja nicht gut weil da ist kein roter faden drin sprich keine struktur noch irgendwelche rießenreiserzeilen wo man denkt oh goil der typ ist dope aber dafür, dass es der erste text ist würd ich sagen mittelmaß auch wenn ich wie schon oft gesagt nicht glaube, dass das die ersten Texte sind aber wenn ihr meint
trotzdem arbeit an dir und lass das mit toller Typ/ kindA weg

noch en tip :
um den roten faden zu behalten kannst du dir en thema ausdenken und dann brainstorm : alles aufschreiben was dir in bezug auf das wort/ Thema einfällt

achja das soll hier nur positive kritik sein

PEEZ an THEManiac und kear
 
es war wirklich mein ertser text. und auch schnell gemacht 5min.

aber vielen dank für die tips :cool:
 
ich hasse diese zeitausreden.
der text wäre nicht besser geworden wenn du dich 5 tage dran gesetzt hättest..
für den ersten text würd ich sagen, der hat schon "deepe" ansätze. nicht, dass ich jetzt sage dasn gänsehauttext, aba immerhin nich schlecht...
das mit dem doppelreim hat wohl nich hingehaut..

tausende kinda
lausende toller Typ

was sind lausende toller Typ? .. generell würd ich das wort toller Typ nich umbedingt inen rap bringen.

aba ich hab heut schon wieder 5 oder so texte von neukommern gelesen. würde mal sagen das war hier das kleinste übel...
 
die 5min. sollten kein zeitausrede sein. und wenn du bedenkst, das ich auserdem sehr jung bin (13 (bald14) ) dann sieht die sache wieder anders aus. und dazu möcht ich sagen... ich bin nicht son oooobercoooles kiddie, das nur hh hört, um "cool" zu sein. ich kann mich halt in vielen texten wiederfinden, deswegen listen ich 2 hiphop.
 
Lass dich von den Typen hier nicht unterkriegen. Jeder fängt mal an, auch Bastard 06...und alle anderen.
Aber du solltest echt mal versuchen, dich einfach hinzusetzen, dir 'n Thema auszudenken und dann schreiben. Dann kommen auch bessere Sachen raus...

Zu Bastard 06: Ich denke, es kann schon etwas mit der Zeit zutun haben, wie der Text so ist.




Schau dir mal das an
 
ich hab meinen text nochma durchgelesen und bemerkt, das ich totale scheiße geschrieben hab.. man... muss mich mal länger hinsetzen..:rolleyes: komisch, als ich den text geschrieben habe, hab ich das nicht bemerkt...:(
 
ja, verdammt komisch. :rolleyes: :D ;)
nene, joke.
Naja, also das mit'm alter find ich auch nicht soooooo ne tolle "Ausrede". Aber ok, das machst du schon. Dranbleiben.
 
Eines muss ich dir aber lassen ;)
Wenn schon mal jemand von den Superfreunden oder von den Bad Three gehört hat, dann weiss er oder sie dass unser junger Freund hier um Welten besseres geleistet hat. Die Typen schreiben anscheinend nun schon ganz schön lange und bringen immer noch keinen einzigen Reim hin, geschweige denn Sinn. :rolleyes: über die hab ich mich schon manche stunden gefreut ;)
 
Zurück
Oben Unten