bin Laden angeblich am Lungenleiden verstorben

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Er soll in den Höhlen an einer unbehandelten Lungenerkrankung verstorben und sein Grab soll unkenntlich gemacht worden sein.

Nun lebt er bei den Fundamentalisten als Legende weiter und ssteht als Mann des Jahres an 2. Stelle hinter dem Bürgermeister von New York.
Udu
 
hmm naja also ich glaub es eigentlich nicht, weil wenn er tatsächlich tot wäre, dann würde es bestimmt bekannt gemacht (wahrscheinlich mit Beweisen), um einen Märtyrer zu schaffen. Aber man kann das natürlich nicht 100% sagen, weil die haben ja eine andere Mentalität.....

ich denke aber das es nicht stimmt, aber ich hab keine ahnung obs stimmt oder nicht!
 
ich weiss inzwischen bei der sache sowieso nich mehr was ich glauben soll
ich hab gehört das er mit nem deutschen und französischen pass im ausland sein soll, er hat sich den bart rasiert, er hatte ne gesichts-op
ich vertrau nur noch den sachen die ich sehe, obwohl man bei dem eigentlichen beweisvideo ja auch nich mehr sicher sein kann, ob das nich getürk is...
 
Original geschrieben von tai phun!


nene im text hob i grad geguckt. aber das war nix. und billigmagazine???? wä?

ich glaub udu is besoffen.

Ich trinke keinen Alkohol, aber vielleicht hast Du in den Spiegel geschaut??? :D :D :D
Udu
















;):cool: :eek: :rolleyes: :)
 
http://www.taz.de/pt/2001/12/27/a0025.nf/text

Oben ist der Link von der TAZ, aber ich habe es auch im "Billig- Maganzin SPIEGEL gelesen und, wenn mich nicht alles täuscht, auch im Focus.
Udu
 
spiegel online ist auf jeden fall gut, ziemlich aktuell und so
naja wenn du focus liest würde ich mal nichts über spiegel sagen ;-)

aber taz ist auch gut!
 
Original geschrieben von Ferkulum
spiegel online ist auf jeden fall gut, ziemlich aktuell und so
naja wenn du focus liest würde ich mal nichts über spiegel sagen ;-)


Würde ich mich nie trauen, denn den beziehe ich als Internet- Spiegel jden tag! War eine veralberung auf "Billigmagazine"

aber taz ist auch gut!

Lese ich auch oft per internet. Stimmt.
Udu
 
Osama sitzt garde an unserem Wohnzimmertisch und guckt mit meinem Vater Fussball weil wir alles politischverfolgten Menschen Asyl gewehren.. :D
 
Zurück
Oben Unten