Mixtape Bishop Lamont-The Layover(out now!)

sallegosse

Gold Status
Registriert
25. August 2011
Beiträge
2.501
bishop-lamont-layover-back.jpg


http://www.datpiff.com/Bishop-Lamont-The-Layover-mixtape.401180.html
 
Top! Beats hören sich alle etwas älter an aber ballern trotzdem...Der soll mal endlich nen richtiges Album machen!
 
Schade, dass er so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Mit Abstand bester Mann, von denen die Aftermath in den letzten Jahren verschliessen hat.
 
Classic, der Beat ist einer der besten von Dre die er jemals gemacht hat! Bishop finde ich ziemlich cool, aber irgendwie hat man es nie richtig geschafft ihn an den Start zu bringen, dabei hätte er das Zeug dazu gehabt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ins Tape werde ich mal reinhören, gibt soviel gutes was ich noch hören muss, aber habs aufem Zettel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine die ganzen Tapes, die er in der Aftermath Zeit gemacht hat, sind besser als 99% der Alben heutzutage.
 
Das Confessional Mixtape war verdammt stark, schade das es nicht geklappt hat mit Dre.
 
Ist das Album noch "The Reformation" aus Aftermath Tagen?

Die Features auf dem Tape sind auch nur vom Feinsten. Schön mal wieder Dion zuhören. Ich warte immer noch auf ein Album mit Hi-Tek!!
 
Fucked mich auch alle paar Monate ab, dass Dion so untergetaucht ist. Der ist so talentiert und hätte großes Potential!
Allein wenn ich Keep It Moving & So Tired höre, Bomben!

Yop, soll dann endlich The Reformation sein!
 
Ich kenn echt keine schlechte Hook von ihm.

Das ist eine meiner Favorites. Vor allem in Verbindung mit dem Buck Part.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bietet schon einige richtige Banger. Nur die zweite Hälfte ist leider recht schwach. 28 Tracks hätten's auch nicht sein müssen.
 
Zurück
Oben Unten