-= Bitte ALLE Battel-Termine in NRW / RAUM D.DORF ;Köln;Oberhausen Dormangen usw./=-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richter

am Start
Registriert
12. April 2003
Beiträge
7
Also ich bin Rapper der Hast wie die meisten Rappen darum dis ich die Pisser kom aus der Nähe Düssseldorf/neu und such all die schlechten homies um sie zu ver nichten UND ich Brauche Termine wo sich Die Spacken Treffen um gegen ein ander zu Stylen !!!

An alle Mc´s !!!!
Wer sich von euch *****N traut mich oder meine Crew zu dissen
soll her Kommen wir treffen uns Gerne um euch um zu zeigen wie das Geht und vieleicht begreift ihr dann das das Rappen nicht´s für euch ist weil ihr DEN Flow nicht habt !!!!!!!!!!

Dis all;
Samy;Fettes Brott;ASD und all die Kommerz Spasten (kks nicht aber **** auf deine neue Richtung KKS du willst nur Knette Machen !!!!!!!!!!!!!!)
 
Oh mein Gott bitte Halts Maul :oops:
Ich bin am 26.4 zufällig in Oberhausen auf der Malakas Jam und wenn
du die Eier hast komm hin!
 
Schoen ich freu mich !!!!!!!

Aber ich möchte dich bitten mir noch mal zu schreiben wo genau strasse oder meinst du denn Club in der nähe vom Bahn hoff !!!!!!!!
 
Ich weiss nicht wo das ist ...
ich such schnell den link und geb dir bescheid
 
alter schwede, wie geil. guckst du hier:

Ich komme aus Münster, und das ist ja nun wirklich nicht so eine Weltreise von ddorf aus, also, lass es mich wissen, wenn du mal da bist...
 
Original geschrieben von Richter
Also ich bin Rapper der Hast wie die meisten Rappen darum dis ich die Pisser kom aus der Nähe Düssseldorf/neu und such all die schlechten homies um sie zu ver nichten UND ich Brauche Termine wo sich Die Spacken Treffen um gegen ein ander zu Stylen !!!

An alle Mc´s !!!!
Wer sich von euch *****N traut mich oder meine Crew zu dissen
soll her Kommen wir treffen uns Gerne um euch um zu zeigen wie das Geht und vieleicht begreift ihr dann das das Rappen nicht´s für euch ist weil ihr DEN Flow nicht habt !!!!!!!!!!

Dis all;
Samy;Fettes Brott;ASD und all die Kommerz Spasten (kks nicht aber **** auf deine neue Richtung KKS du willst nur Knette Machen !!!!!!!!!!!!!!)

...ohh gott ohh gott...rapper die nicht mal ortographie beherrschen sind echt am schlimmsten...
lern erstmal deutsch bevor du mit deiner dorfcombo im internet rumfrontest...

du bist kindergarten wie lil bow wow....
 
Original geschrieben von Richter
Also ich bin Rapper der Hast wie die meisten Rappen darum dis ich die Pisser kom aus der Nähe Düssseldorf/neu und such all die schlechten homies um sie zu ver nichten UND ich Brauche Termine wo sich Die Spacken Treffen um gegen ein ander zu Stylen !!!

An alle Mc´s !!!!
Wer sich von euch *****N traut mich oder meine Crew zu dissen
soll her Kommen wir treffen uns Gerne um euch um zu zeigen wie das Geht und vieleicht begreift ihr dann das das Rappen nicht´s für euch ist weil ihr DEN Flow nicht habt !!!!!!!!!!

Dis all;
Samy;Fettes Brott;ASD und all die Kommerz Spasten (kks nicht aber **** auf deine neue Richtung KKS du willst nur Knette Machen !!!!!!!!!!!!!!)

In deiner Crew is jeder Doof:)
 
was Alter!!!

Du dist mich ich piss dich an mit ranz ein deinem schwanz ich soll Deutsch lernen das soll ich mir von nen Analpansen anhören der nich Lesen kann !!!!!!!!!!(Geil verpiss dich alter)
Lese mal den Betreff und gib ma Termin du Labber Fritte du Arsch-****er bevor du mich Dorf Kind nennst Guck mich an dann siehst du denn der Dich Vernichten wird also Strib !!!!!!!!!!
 
alder halt dein Maul du hast kein Game...

komm nach Frankfurt and get your f,uckin' head split du Legastheniker...
oder rip weiter Mics im Kuhstall du talentierter Teen Rapper du....
 
OK ab sommer!!!!!!!!!^1

Ok ab sommer mach ich ne tour vom Norden bis zum Süden werd dort Battle betreiben hone auf meine paper zu schreiben wo es hin geht !!!!!!!!!!!
Also Seht Ich Komm zu euch sagt mir mal Termine ab in 3 mon (muss sehn ob ich nich in den Knast Komme)!!!!!!!!!!!!!!
 
ich geb dir nen termin und du bist schon terminiert.

mach dich vom acker, du vogelscheuche.:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten