Bitte Bewerten ist für nen neuen Track

puc member

am Start
Registriert
27. Juli 2003
Beiträge
48
Der Track handelt über dinge die i der Nacht geschehen oder vor sich gehen Bitte mal Bewerten fänd ich echt goud

Manchmal packt mich die lust/ und dann seh ich auf zu den Sternen
Genieße das Ambiente7 und versuch mich von der Erde zu entfernen
Beim Fahrrad fahren/ ist das die beste Ablenkung
Ich will selber ins all/ kenns bisher ja nur durch Sendung
Ich seh nach oben/ und verschwinde in eine andere Galaxis
Ich kanns mir zwar nur Vorstellen/ aber selbst ihr wisst das es Krass ist
Ey ohne Witz/ und jetzt mal ernsthaft
Ich will wirklich mal schweben/ den ich scheiss auf die Schwerkraft
Die erde ist rund/ und kein Scheibe
In den Himmel zu gucken7 ist mein Hobby mit dem ich mir die Zeit vertreibe
Ich fahr nachts durch den Park da ist alles ruhig und leise
Relaxe atme tief Durch und reise
Reise auf andere Planeten Saturn Mars oder Pluto
bin Froh das es das Universum gibt denn das ist auch gut so
Wenn die Nacht anbricht ist es Ende und Anfang
Beobachtung durchs Teleskop Liege oder Sandbank
 
ALso ich würde mci hfreuen wenn wenigstens jeder der das heir liest nen kleinen kommentar zu den Text gibt ihr wolt ja auch nen feedback DANKE
 
schwerkraft-ernsthaft ist gut der reim. aber ich kritisier jetzt mal nicht die reime. inhaltlich geht das schon klar, dennoch würd ich das nochmal überarbeiten. Kann dir jetzt auch ncith sagen was genau du verbessern könntest, vielleicht die Zeilenlänge aber wenn dus rappen kannst, gehts ja klar.
 
Die zeilenlänge passt genau sieht man ja sogar jede snare ein neuer Abstrich ist doch logo
musst im takt denken
 
so, was mir am besten an dem text gefällt ist die unübliche thematik... endlich mal was neues, schonmal cool
und mit passendem beat und so kann man da auch sicher nen tighten track draus basteln, der ne schöne stimmung weitergibt...

zur zeilenlänge: wenn dus aufn beat geschrieben hast und so und da klar kommst: dann is ja ok, aber ich hab nen instrumental grad nebenbei laufen, und da is sich des nich so flüssig ausgegangen, liesst sich auch nicht flüssig.

reime sind ok, nix besonderes, aber ich glaube wie gesagt eh, das der fertige track von dem gefühl und nicht von genickbrecher styles leben sollte

also insgesamt cool

geben und nehmen: gib auch ma kritik für meinen neuen text bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=54901

peace
 
reime nicht gut, ist seltsam geschrieben, sprachgebrauchlich, sowie gramatikalisch...
die ersten 2 zeilen könnt ich im takt rappen, danach sind die entw, zu kurz oder zu lang, so das man thempo wechseln muss, das würd nich gut rüberkommen.
auch das reimschema ist sehr leicht strukturiert.
mal dazw. reime einbauen wär geil u. allg. für abwechslung sorgen.

peace audijens
 
den letzten satz check i net - liege oder sandbank HÄ???? najo ansonsten is es eh ganz cool - erinnert mich n bisst an afrobstyle so. bei der zeilenlänge musst selberwissn, ich habs net gschafft das es flüssig geht.

najo auf jeden respect!!!

peaz
 
Alta du hast kein timing du klingst sicher wien Storch der durch den Teich stakst! Nimms mir nciht übel wir alle waren mal so!
Brin mehr timing in deine Raps

Word
 
Zurück
Oben Unten