LP Bizzy Montana - Mukke aus der Unterschicht 3 (M.a.d.U) 24.07.09

finde das album bombe....:thumbsup:

meine faivs sind over und ich kann nicht nicht schlafen ;)
 
Album is extremst geiler Abschluss seiner Triologie! Bin gespannt was in Zukunft noch auf uns zu kommt. Aber man merkte von Album zu Album dass er sich steigert. Bester Track auf M.a.d.U. 3 auf jedenfall "Jugendschutzgesetz". Danach "Leb wohl" und "Prototypproleten"... Bombenalbum!
 
Zuerst einmal möchte ich betonen, dass ich eine halbe Ewigkeit auf das Album gewartet habe. Ich habe sehr oft beim Media Markt in meiner Nähe angerufen, als ich dann in Deutschland (ich wohne in Österreich...) bei meinen Verwandten war, hab ich dort auch nochmals angerufen - wieder hatten die das Album nicht. -.-''

Aber jetzt hab ich 's ja endlich. :)
Ich feier das Album eigentlich schon. Einige Tracks sind sehr, sehr schön.
Das Intro ist super.
Wir sind Helden (feat. Chakuza) finde ich auch toll. :)
Over ... auch ganz gut.
Alleine gegen die Welt (feat. Ava) - sehr schöner Track.
Ich kann nicht schlafen finde ich irgendwie nicht soooooooo gut.
Jugendschutzgesetz ist ein genialer Track. Manchmal, wenn 's mir nicht so gut geht, kommt auch dieser Track vor. ;)
Prototypproleten (feat. RAF Camora) ist einfach ein Track, den man feiern muss.
Hoffnungslos habe ich mir auch seeeehr oft angehört, wenn 's mir schlecht ging.
Alle guten Dinge sind 3 gefällt mir auch nicht soooo gut.
Hilferuf - auch ein deeper Track, den ich persönlich sehr gerne höre.
Izzokay ist auch okay. :p
Leb wohl ist mein persönliches kleines Highlight. Wunderschöner Track.
Unterwegs ... Das ist immer so ein cooles Gefühl, wenn ich abends oder auch nach der Schule durch die Straßen gehe und dieses Lied dabei höre. Das ist einfach hammer.
Frei - da muss ich nicht viel zu sagen. Einfach super.
Der Tag, an dem die Erde still steht (feat. Sonnik Boom) dieser Track ist wirklich H.A.M.M.E.R!! *-*
Zeitluge & Wir bleiben hier (feat. D-Bo) gefallen mir auch nicht soooooo gut, sind aber hörbar. :p
Outro - genialer Abschluss.

Fazit: Tolles Album. :]
 
Mein Lieblingsalbum des Jahres 2009.
Sehr abwechslungsreiche Themen,die Bizzy in seinen Songs anspricht. Er erreicht damit viele Leute,weil es authentische Inhalte sind,die jedem so widerfahren könnten. Die Beats sind zwar ähnlich,aber sind trotzdem irgendwie unterschiedlich. Melancholisch & ehrlich,das sind die 2 zutreffenden Eigenschaften,die stellvertretend für "M-A-D-U 3" gesagt werden können.
Meine Top 5: Jugendschutzgesetz,Allein gegen den Rest der Welt,Unterwegs,Frei & Hilferuf.:thumbsup:
 
Unterwegs bester Track

Drück aufs Gas, lass die Reifen rauchen
Mitternacht auf Autobahn, dreh den Sound auf, nur lass bitte nicht nach Hause fahr'n
Kippe an, Fenster runter, Aschenbecher - Dosenhalter,
Hochgeschalten, du bist der der fährt, ich der der Drogen ballert.
Tunnelblick,
Draußen ist es dunkel, atme Rauch aus,
Kalter Wind, Ich fühle mich betrunken, blas den Rauch raus,:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten