Bizzy Montana

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich nervig geflowt, ansonsten gehts aber für einen Freetrack klar. Die Hook geht gut rein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die hook reißt alles ab - gute hooks sind echt schwer, sofern gerappt, die hier ist richtig gut :thumbsup:
der beat geht mir nicht so gut rein, lyrisch wie immer top, der flow geht auch schön nach vorne, aber manchmal stören mich die dopplungen der endreime. müsste nicht unbedingt sein, meiner meinung nach. aber für freetrack absolut guter stoff :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hook reißt alles ab - gute hooks sind echt schwer, sofern gerappt, die hier ist richtig gut :thumbsup:
der beat geht mir nicht so gut rein, lyrisch wie immer top, der flow geht auch schön nach vorne, aber manchmal stören mich die dopplungen der endreime. müsste nicht unbedingt sein, meiner meinung nach. aber für freetrack absolut guter stoff :thumbsup:

Stimme ich absolut zu!!!
Hook geht ins Ohr und Bizzy's flow finde ich auch gut.
Die Dopplungem der endreime nerven mich auch teilweise...aber sonst gefällt mir der Song sehr gut und ist ein gelungener Freetrack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interview mit hiphop.de:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr unsympathisch und nicht gerade ein Interview-Profi würde ich mal sagen
Aber seine Mucke ist trotzdem überwiegend sehr gut
 
Bizzy auf FB:

“Mach mal Platz hier! Mein Album kommt Ende März und trägt den Namen “Gift” nähere Infos folgen bald, es erscheint über Freunde von Niemand & Wolfpack….. alles weitere bekommt ihr in den nächsten Wochen zu hören, es ist mein erstes Studio Album, dass erste mal wo man mein ganzes können erleben kann, ich hoffe es wird große Unterhaltung, bis dahin kauft euch bitte “Vincent” von Vega und Unterstützt unser Team…”

Sehr gute News :thumbsup:
 
Sehr unsympathisch und nicht gerade ein Interview-Profi würde ich mal sagen
Aber seine Mucke ist trotzdem überwiegend sehr gut

hab das interview gerade zum ersten mal gesehen und muss sagen, ich finde, bizzy kommt sehr sympathisch rüber, entspannt und einfach locker. mir hats gefallen :thumbsup:
 
Erwarte nicht viel davon, nachdem ich "Ein Hauch von Gift" und fast alle Sachen nach dem egj-Weggang ziemlich schlecht fand. Er hat sich sowohl textlich als auch beattechnisch zu einem absoluten Standardkünstler entwickelt. Ich hoffe, mit dem Album wird er wieder eine andere Richtung einschlagen und gute, tiefgründige Musik machen, anstatt langweilige Battletracks mit Flows, die er nicht beherrscht zu versuchen.
 
Erwarte nicht viel davon, nachdem ich "Ein Hauch von Gift" und fast alle Sachen nach dem egj-Weggang ziemlich schlecht fand. Er hat sich sowohl textlich als auch beattechnisch zu einem absoluten Standardkünstler entwickelt. Ich hoffe, mit dem Album wird er wieder eine andere Richtung einschlagen und gute, tiefgründige Musik machen, anstatt langweilige Battletracks mit Flows, die er nicht beherrscht zu versuchen.

die dazu kaum so was wie punchlines beinhalten :thumbsup: unterschreib ich alles so. wobei er auch zu egj-zeiten für mich nie mehr als standart war, bizzy war schon immer für mich ein ziemlich eindimensionaler rapper.
 
Freu mich auf sein Album, auch wenn ich von ''Ein Hauch von Gift'' sehr enttäuscht war. Die Madu-Reihe war einfach zu stark, um sich die Vorfreude auf ''Gift'' nehmen zu lassen. :)
 
Bizzy Montana - Interlude (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist wohl der angekündigte Freetrack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten