blabla

jo beim 2. file is mir dauernt die nadel gesprungen musste tausendmal neu aufnehmen bis ich schließlich einfach kein bock mehr hatte und drauf geschissen hab :p

edit: und beim ersten file hat mein fader dauernt gehakt ,aber hab ja seit heude n neuen fader :D :cool:
 
Original geschrieben von Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up
Fortschritte³!!
Ich hab ihm viele kleine files geschickt und Tipps gegeben! Ohne Scheiss :) *stolzi*

@Fighter: Würdest du in meiner Umgebung wohnen, wärst du jetz der Killer DJ schlechthin! :eek: Wir können aber gerne mal darüber reden! Hast du ne Schwester oder so? :rolleyes:

Spass man... Spass! Cutfighter hats im Blut und wird eines Tages der Killer Dj schlechthin (vorausgesetzt er hat ne Schwester)! Spass man, Spass... ey ich kann nix dafür man dan bin ich halt n Depp aber keiner von euch kennt mich in Echtzeit also psssssst!
 
ja das stimmt allerdings das du mir ne menge files geschickt hast :D
son shit ich hab ne schwester was mach ich jetzt :eek: :confused:

:D

naja...ob ich der killa werde weis ich leider noch net :oops:
aber passt schon
 
Original geschrieben von Dj-Cutfight3r
son shit ich hab ne schwester was mach ich jetzt
Alles kla man wir sind schon mal im Gespräch! :D

Ok, dass reicht für heute weil ich muss lieb sein und mich zur gleichen Zeit benehmen!!! :confused:
 
haste kollegen mit den du zusammen übst oder lernst du aus videos,internetetc...?
 
alleine bring mir alles selber bei ,bekomm mal von da tips,mal von hier...hab zwar noch n kolegen aber dem zeig ich das meistes selber
 
Zurück
Oben Unten