Black Hippy /TDE

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/yngca/leakweek-e-40-all-my-n-ggas[/SOUNDCLOUD]

e-40 ft. schoolboy q & danny brown - all my niggas

vom kommenden album "the block brochure"
 
Alter, hast du's ernsthaft immer noch nicht verstanden? Oder trollst du gerade mal wieder? Ich hoffe letzteres.
 
Weiss jmd. ob und wann etwas neues von Jay Rock kommt? Hab heute mal wieder "Follow Me Home" gehört und halte es nach wie vor für ein sehr gutes Album, die Delivery und der energiegeladene Flow von Rock sind einfach zu krass!

eig. bringt er hier und da regelmäßig feature-parts.
wie er auf dem einen talib kweli-mixtape in den beat reinkam:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"woke up this mornin' like 'FUCK ALL OF MY OPPONENTS!'" :cool:

auf esgn hatte er auch nen guten part:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei strange hat er doch eig korrekte leute um sich, und nen tde hype kann man ja nicht bestreiten.. neues tape oder album sind auf jeden überfällig. sehr schade :oops:
 
Sehr gut. :thumbsup: Nur schade, dass das Projekt mit JMSN nichts wurde. Aber immerhin gibt's dafür n Solo-Projekt.
 
"Label Politics". Sollte doch normal schon im März kommen, jetzt gabs aber seit Monaten keine neuen News mehr dazu und nun heißt es, dass bald neues Solo-Material von Soulo ansteht. Gehe nicht davon aus, dass Unit 6 noch erscheint - und wenn, dann irgendwann nächstes Jahr nach Oxymoron, wenn überhaupt.
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/stalley330/stalley-feat-schoolboy-q/s-rcpQE[/SOUNDCLOUD]
 
mit stalley kann ich mich immernoch nicht so recht anfreunden.. der ein oder andere track hat mir schon gefallen aber naja



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also die vier Hippys sind ja gute Künstler, aber ansonsten kommt da nur noch Müll/Durchschnitt hinterher. Die sollen mal lieber Mac Miller/Danny Brown/Action Bronson/Rejjie Snow holen. Warum muss man sich denn immer noch eine lästige Künstlerin ins Boot holen, die dann für die ekelhaften Hooks zuständig ist? Dann kann man auch auf Jhene zurückgreifen...Vor allem können die Hippy's ihre Hooks auch alleine basteln.

E: Das von Jay nichts neues angekündigt wird, geht mir auch derbe auf Eier :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten