Black Hippy /TDE

Nikki Jean feat. Ab-Soul - Champagne Water (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/nikki-jean/champagne-water-ft-ab-soul[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 
Neues Material von Jay Rock:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Track, aber hab mir eher so einen richtigen Banger ála "Code Red" erhofft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bekommt man glatt lust, einer piru gang beizutreten. oder es als weißbrot real zu keepen und zurück zum gta 5 zocken ins kuschelige warme kinderzimmer zu gehen und dabei kaba kakao zu trinken :(
wie er da im vorgarten steht mit den ex-cons im hintergrund am pumpen oder in dem dove shack :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
straight westcoast shit. geiles ding.
Video bringt natürlich noch viel Atmosphäre.

Sowas muss aber eigentlich im Sommer released werden. Naja ich hoffe nur es wird auch als CD angeboten.
 
Schön raw, hoffentlich kommt sein Album jetzt endlich mal.
 
Dieses eine Beatelement im Hintergrund erinnert voll an den GTA-San Andreas Theme Song :cool:
Sowas muss wieder öfter in Westcoast Rap vorkommen
 
Parental Advisory ist eine richtige West Coast Granate :thumbsup:
Album wird sehnlichst erwartet...
 
Deswegen ist Jay Rock 10x besser als dieser YG Mist

Edit: FünfAs du kleine geschmacklose *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"pay for it" auch im neuen beats by dre-werbespot:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: FünfAs du kleine geschmacklose *****

ich verzeihe dir aufgrund der tatsache, dass du deine beleidigung für alle sichtbar reineditiert hast. du bist wenigstens kein ehrenloser sneak dissin' azz muthafucka wie dilettant mit seinem rumgebitche durch rote knubbelz.
eines tages creepe ich dafür noch des nachts mit anderen mzee goons in seine hood, maskiert mit grünen bandanas und der neena im anschlag. dann wird auf diesen busta geridet wie es der dead homie pac damals tat auf seine enemies #bangbang #grrrrrahh *grove street family bird whistle*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verzeihe dir aufgrund der tatsache, dass du deine beleidigung für alle sichtbar reineditiert hast. du bist wenigstens kein ehrenloser sneak dissin' azz muthafucka wie dilettant mit seinem rumgebitche durch rote knubbelz.
eines tages creepe ich dafür noch des nachts mit anderen mzee goons in seine hood, maskiert mit grünen bandanas und der neena im anschlag. dann wird auf diesen busta geridet wie es der dead homie pac damals tat auf seine enemies #bangbang #grrrrrahh *grove street family bird whistle*

Da würd ich mich schon mal gerne auf die Teilnehmerliste setzen. :)
 
kein problem

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

boyz-n-the-hood-drive-by-o.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten