Black Market Militia (Tragedy Khadafi, Killah Priest, Hell Razah & Timbo King) LP

Eloheem

auf Eis gelegt
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
8
Am 22.3.2005 kommt endlich die Collabolp, auf www.hiphopnews.de gibt es die Snippets unter mp3s die erste Single "May Day" von Tragedy & Hell Razah, einfach kranke Scheisse, das wird mit Sicherheit eins der besten Undergroundreleases 2005, ich dreh jetzt schon durch! Das beste ist, daß sie nach Deutschland kommen, www.nature-sounds.net unter Dates.

Tracklist:

Intro - Children of Children (feat. Oscar Brown Jr.)
Thug Nation
May Day
Audobon Ballroom (feat. Dead Prez)
The Struggle
Hood Lullabye
Gem Star’s
Righteous Talk
The Final Call (feat. Abiodun Oyemole of Last Poets)
Dead Street Scrolls
Paintbrush
Black Market
The Breath of Life
Think Market

"When i write the Angels cry, tears fallin out of the sky, hit the earth, take human form and fly" :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Wird der Hammer, May Day bumst auf jeden, 2-3 tracks kenn ich schon, alles sehr geil und grimey.
 
May Day is sehr geil... das album kann einfach nur fett werden
 
ganz großes Kino.freu mich schon auf die tour mit rugged man,
des wird wieder mal so ein unvergesslicher jam werden
(genauso wie der gig von wildchild,ohno,perceep & DJ romes...
sollte man sich einfach nicht entgehen lassen)


pump des album jetzt schon zum zweiten mal hintereinander,
meine lieblingstracks sind: eigentlich alle aber

MAYDAY,AUDOBON BALLROOM,DEAD STREET SCROLLS,BLACK MARKET, THINK MARKET sind hervorzuheben finde ich.


PEACE
 
Das Album is übrigens auch sehr interessant für Religionsfanatiker & Terorristen.
 
War gerade auf der Jam von Rugged Man, Killah Priest, Timbo usw..... sehr geile dinger! werd mir das album sicher nochmal in ruhe anhören!!! :)
 
Wär Tragedy dabei, würd ich nach Oldenburg fahren und 2 Tage krank simulieren, aber näh, ohne Trag läuft nix.
 
habs jetzt auch endlich (bin erst vor kurzem drauf aufmerksam geworden)...und mir gefällts sehr gut. Besonders gut gefallen mir Gem Star’s, Audobon Ballroom und Final Call...
 
gefällt mir gut das Album , sollte man mal anhören . Die es noch nicht kennen .
 
Habs immernoch nicht :mad:

Aber freu mich schon drauf, hab bis jetzt viel vielversprechendes drüber gehört.
 
Zurück
Oben Unten