Black Mirror [Serie]

Hab gerade die Hälfte geschaut bis jetzt wtf
 
hätte schon richtig potential gehabt grundsätzliche fragen zu liebe und sexualität zu diskutieren, aber hat imo weder auf dieser ebene noch als charakterstudie funktioniert
Wären die hauptpersonen nuancierter oder würde gezeigt wie eine größere Menge an personen mit dieser technologie umgeht/sie diskutiert, hätte das was werden können, so leider eine der schwächsten Episoden
Folge 2 lass uns gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte schon richtig potential gehabt grundsätzliche fragen zu liebe und sexualität zu diskutieren, aber hat imo weder auf dieser ebene noch als charakterstudie funktioniert
Wären die hauptpersonen nuancierter oder würde gezeigt wie eine größere Menge an personen mit dieser technologie umgeht/sie diskutiert, hätte das was werden können, so leider eine der schwächsten Episoden
Folge 2 lass uns gehen
Fand die erste folge schon krass und gehört nach meiner Meinung zu den besseren. Aber das Ende hab ich nicht gerafft mit den Geschenken.
 
Fand die erste folge schon krass und gehört nach meiner Meinung zu den besseren. Aber das Ende hab ich nicht gerafft mit den Geschenken.
denke es hat eine aussprache zwischen den ehepartnern gegeben, die in der einigung endete dass sie ihren jeweiligen bedürfnissen an besonderen anlässen nachgehen dürfen
Die frau verwahrt dieses vr plugin und der Mann erhält es im rahmen seines Geburtstages um für diesen einen tag sex in dem spiel zu haben. Im Gegenzug erhält die frau die Schachtel des eherings, den sie dort verwahrt während sie selbst an diesem tag eine affäre hat
 
naja
season 5 bisher die schwächste

meine favoriten folgen bleiben immer noch:
- the national anthem (1x01)
- shut up and dance (3x03)
- white bear (2x02)
- white christmas (christmas special) (2x04)
- uss callister (4x01)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine favs:
s1 e1 - der wille des volkes
s1 e3 - das transparente ich
s2 e2 - boese neue welt
s2 special - weiße weihnacht
s3 e1 - abgestuerzt
s3 e3 - mach was wir sagen
s4 e1 - uss callister
s4 e3 - krokodil
s4 e6 - black museum
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Lust auf Street Fighter? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
a9yJjiW.jpg
 
spricht nicht gerade fuer dich und deine auffassungsgabe

fand s5 e1 aber leider eine der lamesten black mirror folgen bis jetzt
Wenn ich jeden deiner Beiträge zitieren würde in denen du dich wie ein trottel verhältst, hätte ich kein Leben mehr.
Klar kann man es sich denken nur wirklich wissen tuts keiner. Dachte das Zeichen auf der Packung hatte eine explizite Bedeutung.
 
Wenn ich jeden deiner Beiträge zitieren würde in denen du dich wie ein trottel verhältst, hätte ich kein Leben mehr.
Klar kann man es sich denken nur wirklich wissen tuts keiner. Dachte das Zeichen auf der Packung hatte eine explizite Bedeutung.

es ist eigentlich ziemlich eindeutig.
einmal im jahr an seinem geburtstag am 14.07. darf er virtuell seinen buddy F****n und sie dafuer real fremd gehen

die explizite bedeutung des """""zeichens""""auf der packung bedeutet, dass es eine streichholzpackung ist lg
 
5x01 ganz gut, 5x02 okay. Find es nicht so toll nur eine Stunde auf eine Pointe zu warten bei 5x02, sehr guter Schauspieler aber war durchschnittlich.
 
Hab so circa 10 folgen Black mirror in meinem Leben gesehen und davon die meisten aus Staffel 4 und auch gefeiert, aber sorry Leute, Staffel 5 bisher einfach nur mega schrottig. Die Folge mit Miley Cyrus und die mit dem schwarzen aus Avengers absolut boring.
 
glaub denen gehen die ideen aus oda, deshalb auch nur 3 folgen.

street fighter für mich ab jetzt ein gaygame
 
s5 e2 war ganz okay, aber iwie echt nen bisschen zu lang hinausgezoegert das ganze, die dritte auch eher maeh, kann mir aber vorstellen
dass es sogar leicht autobiografische zuege hatte mit miley, die aus dem disney hanna montana vertrag raus wollte um sich musikalisch und auch optisch bzw insgesamt persoenlich selbst verwirklichen zu koennen, das happy end aber richtig kitschig gewesen auch
insgesamt fuer mich auch mit abstand die schwaechste staffel bisher. besteht die moeglichkeit, dass da noch folgen hinzukommen, oder ist das schon die komplette staffel?
 
fand s5e1 so mit das ekelhafteste was ich bisher gesehen habe und ich sage das als langjaehriger abonnent des essensthreads im hangout
 
Zurück
Oben Unten