Black Mirror [Serie]

Ihr macht mich neugierig. Frau direkt morgen mal drauf aufmerksam machen und dann endlich den interaktiven Film und dann S05 gucken.
 
Naja alle 3 folgen gehören jetzt nicht zu den besten im Black mirror Universum.
Folge 1 war richtig schräg, folge 2 empfand ich nicht so richtig als black mirror, folge 3 auch eher so Durchschnitt.
 
Folge 1 und 3 der 5. Staffel geguckt, fand ich gut aber in den anderen staffeln gabs viel bessere.
Grad vorher White Bear geguckt, ein teil des plots erinnert an die story von savage girl und daisy's destruction.
 
Last edited:
bisher nur folge 1 geguckt, aber... was für ein schmodder. hahahah.
 
5x2 - entweder habe ich die Genialität nicht gecheckt oder das war bisher die beschissenste Folge aller Zeiten.
Schlimmer als die 1. und die war schon sehr mittelmässig.
 
5x2 - entweder habe ich die Genialität nicht gecheckt oder das war bisher die beschissenste Folge aller Zeiten.
Schlimmer als die 1. und die war schon sehr mittelmässig.
Folge 2 war ziemlich sinnlos, habe auch nicht verstanden was es überhaupt mit dem Format von Black mirrors zutun hat.
Und die allererste folge von Staffel 1 war auch ziemlich scheiße. Nur gut das ich trotzdem weitergeschaut habe.
 
S5 - Miley Cyrus Folge ist ganz okay. Einzige akzeptable Folge der Staffel.
 
wobei das happyend auch bisschen sehr cringe und in der art too much war..
 
das war ne komische folge. dachte bis zur letzten skeunde, dass da gleich einer stirbt oder was mega absurdes abgeht udn dann passiert einfach nix. das war richtig unbefriedigend und enttäuschend.
 
Back
Top Bottom