Black Moon - Alter the Chemistry

MaHaPaTe.com

Altgedient
Joined
Mar 21, 2005
Messages
2,649
B000I2KQQI.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V37294327_.jpg


1. Lessons from Buttah L
2. Chemistry 201
3. He's Back with Evil Dee
4. Now a Dayz: Walt What's Up
5. Slipped
6. Side Talk "With E and Walt"
7. Ghetto [Evil Dee Extended Mix]
8. Beatminerz Food for Thought
9. Make the Comparison
10. Chicks out the Pen
11. E and Walt Wonderin
12. Back in Town
13. Evil Dee and Walt Know Why

Hat sichs schon jemand geholt? Lohnt sich der Kauf? Boot Camp Sachen sinds ja meistens wert, nur bei der Fülle an Releases in nächster Zeit, muss ich mein Geld einteilen :)
 
Ist das schon draussen??? Wenn ja dann muss ich mich mal danach umschauen und es mir anhören!

Ich finde diese Comic Cover sehr geil!
 
schade,die beatminerz hauen immer so unglaublich krasse beats auf ihre myspace-seite,hier haben sie aber eher ihre b-ware ausgepackt.die beats sind teilweise sehr langweilig.....
 
dieses remix-album finde ich mehr als schlecht. das original mit den 9th wonder beats gefällt mir viel besser.
 
flowin.fong said:
schade,die beatminerz hauen immer so unglaublich krasse beats auf ihre myspace-seite,hier haben sie aber eher ihre b-ware ausgepackt.die beats sind teilweise sehr langweilig.....

wie lautet ihr mypsace adresse denn?!
 
ich habe gehofft, die beats haben ansatzweise enta da stage/dah shinin'/da storm/nocturnal flavour, aber ich wurde leider enttäuscht.
 
Also hier rein!

Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich habe von dem Release erst vor ein paar Wochen Wind bekommen und hoffe nun, dass der Rap-Verrückte aus meiner Hood, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, diese beziehen wird, damit ich sie mir dann leihen kann, weil bei mir ebenfalls liquide Mittel fehlen. :D Und nein, ich mag HipHop-Thorsten nicht (so sein Name).

Aber dann werde ich Bericht erstatten.
 
die cd von tek soll ja nur ein mixtape sein. ich hätte es nicht geholt, sondern lieber die BCC debuts und fertig.
 
neger187 said:
die cd von tek soll ja nur ein mixtape sein. ich hätte es nicht geholt, sondern lieber die BCC debuts und fertig.
bcc debuts :confused: meinst du "the last stand"? check grad nix!
 
MaHaPaTe.com said:
bcc debuts :confused: meinst du "the last stand"? check grad nix!

nein, ich meine:

Black Moon - Enta Da Stage [1993]
Smif 'N' Wessun - Dah Shinin' [1995]
Originoo Gunn Clappaz - Da Storm [1996]
Heltah Skeltah - Nocturnal [1996]
Black Moon - Diggin' In Dah Vaults [1996] [Remix-Album von Enta Da Stage]
 
werd ich mir nich holen, weil ich eh enttaeuscht werde...
chemistry war eins meiner lieblingsalben der letzten jahre und kann nich wirklich von nem remix album getoppt werden
 
neger187 said:
nein, ich meine:

Black Moon - Enta Da Stage [1993]
Smif 'N' Wessun - Dah Shinin' [1995]
Originoo Gunn Clappaz - Da Storm [1996]
Heltah Skeltah - Nocturnal [1996]
Black Moon - Diggin' In Dah Vaults [1996] [Remix-Album von Enta Da Stage]
naja, die sachen hab ich ja teilweise schon daheim.. ich brauch neuen bbc scheiss. und bis sean p. is es noch zu lange hin!
 
die beiden stile kann man nicht vergleichen. 9th wonders beats würde ich als "wärmer" bezeichnen... von den neuen beatminerz beats kann man das nicht mehr behaupten.
 
9th wonder is sowieso überschätzt. beatminerz version taugt mir nach kurzem reinhören schon mehr..
 
Back
Top Bottom