Blatter will enge Shorts für Fußball-Frauen

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,850
Der Sepp Blatter, der alte intrigante Schwerenöter und Fifa-Präsi, fordert enge Shorts für Fußballerinnen.
hier ist der link
Eure Meinung dazu ?
 
frauen die fussball spielen sollte man sich nicht in engen klamotten reinziehen müssen... dafür sollten volleyballerinnen und hockeyspielerinnen noch kanppere klamotten vorgeschrieben bekommen!
 
hmm ja die Deutschen muss ich mir auch nicht gerade in so einer Kluft anschaun, aber errinnern wir uns an den Thread mit der Brasilianischen Mannschaft.....:D ;)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
da hat sonido volkommen recht..!
jaaa...:)


als ich in den ferien bei einem handballturnier in dänemark war, hatten die mädels da knappe, enge hosen an...verdammt geil sag ich euch! :cool:
 
Original geschrieben von $onido
frauen die fussball spielen sollte man sich nicht in engen klamotten reinziehen müssen... dafür sollten volleyballerinnen und hockeyspielerinnen noch kanppere klamotten vorgeschrieben bekommen!
 
Original geschrieben von Juppe
hmm ja die Deutschen muss ich mir auch nicht gerade in so einer Kluft anschaun, aber errinnern wir uns an den Thread mit der Brasilianischen Mannschaft.....:D ;)

die sollten am besten nackt rumlaufen!
 
Original geschrieben von $onido
frauen die fussball spielen sollte man sich nicht in engen klamotten reinziehen müssen... dafür sollten volleyballerinnen und hockeyspielerinnen noch kanppere klamotten vorgeschrieben bekommen!
:D :D
 
Können die nich erstma ne Regel einführen, dass da nur geile Ischen mitspielen dürfen? Bei den derzeitigen Spielerinnen (jedenfalls den Deutschen) wäre das sonst ja echt ziemlich unschön mit den engen Klamotten...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Können die nich erstma ne Regel einführen, dass da nur geile Ischen mitspielen dürfen? Bei den derzeitigen Spielerinnen (jedenfalls den Deutschen) wäre das sonst ja echt ziemlich unschön mit den engen Klamotten...


w0rd!
 
Original geschrieben von T-eLeven
Können die nich erstma ne Regel einführen, dass da nur geile Ischen mitspielen dürfen? Bei den derzeitigen Spielerinnen (jedenfalls den Deutschen) wäre das sonst ja echt ziemlich unschön mit den engen Klamotten...


w0rd!
am besten schicken erst mal die bewerberinnen ihre fotos zu einer offiziellen Jury und danach wird geschaut ob die auch kicken können...muss sich ja auch lohnen :D
außerdem gerät der Fußball dann hoffentlich eh zur Nebensache....
 
Original geschrieben von $onido
frauen die fussball spielen sollte man sich nicht in engen klamotten reinziehen müssen... dafür sollten volleyballerinnen und hockeyspielerinnen noch kanppere klamotten vorgeschrieben bekommen!

ja da hat einer ahnung.
hände hoch für knackärsche :D
 
So "Hammer weiber" wie Birgit Prinz in noch knapperen klamotten? ich mein allein das Sie mit dem PLayboy in verbindung gebracht wurde hat bei mir einen brechreiz ausgelöst
 
was soll den der Käse? Es geht doch hier um Fußball und nicht ums Weibergaffen... Die deutschen Damen haben bei der WM bewiesen, dass sie gut spielen können und das zählt doch - nicht das aussehen...! Ausserdem kotzt mich das wenn ich spiele immer so an, wenn den Weibern, gegen und mit denen ich spiele es wichtiger ist, dass sie gut aussehen.... Kotz!
 
Original geschrieben von MissFresh
was soll den der Käse? Es geht doch hier um Fußball und nicht ums Weibergaffen... Die deutschen Damen haben bei der WM bewiesen, dass sie gut spielen können und das zählt doch - nicht das aussehen...!

Ja genau:D:D:D...
 
nö muss nicht sein! denn sonst kommen die weiber noch auf die dumme idee das männer statt in shorts in strings spielen müssen! :D
 
Back
Top Bottom