"Blaupause eines Unikats"

Provers

am Start
Registriert
5. Januar 2001
Beiträge
2
Provers...manchen vielleicht bekannt als Skribe, dachte mir ich stell mal meinen letzten Text hier rein...damit auch hier die Saga des SkribeStyle´s verbreitet wird *g* (nehmt das bloss nicht ernst *g*).....komplexer Battlestyle, und wirkliche Wortspiele...deswegen aufpassen und genau lesen *g* ach ja, ich weiss das der Aufbau der Lines ein bißchen unordentlich wirkt...aber ich flow das eh immer anders als ich es aufschreibe..im Prinzip müsste man die "/" mit Kommas ersetzten und alles von links nach rechts schreiben....aber genug erklärt

studiert die Erde in meiner Weltklasse, ihr seid wie schwache Bauern, aka Feld-Flaschen/
ihr werdet bald entstellt hassen, und ärgert euch, als würdet ihr auf Geld-aschen/
komm spielend gerecht, wie in ner Richter-Scala ihr seid nichtmal Pflicht-Bewahrer/
dieser Kunstform denn mit eurer Schundnorm seht ihr nicht mal mit Licht klarer/
doch ihr seht förmlich den Äquator, denn mein Style ist weltbewegend rund/
ich stell hier belegend kund, das ich lyrische schärfe beweise in allen Ebenen der Redens-Kunst/
down bis zum Syndrom, Text automatisch groß, wie mit Auto-Nomen/
lauter thronen ich erreich nen Spitzen-Ton, alle blitzen schon meine DNA, als wär ich wirklich Foto-Gen/
Probe gehen bei diesen Wegen, ist angesagt wie Play mit Stimmerkennung/
ich bin die Sinn-Verfremdung, verbal unverwechselbar als gäbe es Stimmbänderkennung/

[Pause]

hier gibt´s glaub ich tausend Wie, (?) nur Adjektive eingesetzt (?!)/
ich hab die Perspektive eingeschätzt, verdammt ich hab´s erkannt, dieser neue Stil ist mein Gesetz/
ein Wort ein Paragraph, mach sie rechts-sicher wie England ohne Gegenverkehr/
ich mach euer planloses Leben schwer, durch nie gesehene Raps als Gegenwehr/
werde wütend im stehen lernen, wie diese üblichen Stand-Pauken, und Leute man kanns glauben/
kein verbaler Friede denn Provers ist nicht wie Ton-Tauben...
bei ner panischen Rede, vermische ich Fragen mit satanischen Wegen, wenn es heisst wer zum Teufel ist das/
bin atemberaubend wie Gift-Gas, so futuristisch Däniken sah Ufos als er meine neueste Schrift las/
und da mein eigener Pakt steht, beobachte ich sozusagen Eislaufflächen, weil hierbei alles glatt geht/
Techniker eurer geistigen Maschinerie, verwische jede bestehende Theorie, bis ihr wirklich alle am Rad dreht/
verteile meine Organe auf ´em Papier, denn es ist die Schrift wo mein Herz ist, ihr habt teilweise nette Punchlines , doch glaubt mir nur weil ihr fair disst/
steh über euren Texten wie Überschriften, du verlierst dein Gesicht wie bei Chirurgen die verdammt übel liften/
ich kann einfach nicht über driften, auf Tracks wie Nascars punktgenau passiert selten das ich fest-fahr/
ein neuer Tester des Wortspiels, wo niemals ein Vorspiel vorfiel, komm sofort zur Sache bring den wahren Hammer wenn ich auf Thor ziel/
die Drums ein einziges Pro, kein einzelner Kontrabaß, bin oft zu schnelllebig bei 90 bpm frag ich ob hundert passt/
mich wundert dass ohne Unterlass, kennt ihr wirklich Wortspiele, denn in mir brennt und lungert Hass/
über Ignoranz und Unwissenheit, denn das Wort gibt mir Hoffnung, so wie es bei den Christen bleibt/
spüre keinen billigen tristen Neid, wenn ich über den Beat wie Meeres-Rochen über diese Korallenriffe treib/
Lyrik in ner Tageslektüre?!, entlarv ich echt, als falsche Zeitungsente Leitungsende ist wenn ich aufhöre und meine Klage führe/
denn ihr behandelt Wörter schlecht, des Alphabet´s Magengeschwüre/

[Pause]

ich verteile überall Fußnoten, weil ich nunmal laufend schreibe, währenddessen glaubend leide und Messages verteil, genau wie Grußboten/
ne Provers-Imitation? du kriegst schon beim Versuch Knoten, in ner Zunge denn Junge du könntest kein Feuer finden auf Vesuvs-Routen/
deinen Verstand les ich, wirklich Piktogramm-mäßig, bring ich hier viele Punkte, erstelle Bilder wenn ich mein Ziel erkunde sorge für viele Wunden/
so verdammt weit voraus, ich überfliege Stunden, manchmal schwer zu sehen, wie nackte Albinos im Schneesturm/
ihr kriegt in Kinos nen Drehwurm wegen expliziten Bildern, bei mir Anfälle, weil ich aktiver schilder/
denn Provers passiert Filter, dieser lyrischen Standards, kein typischer Ansatz mit diesem kryptischen Brandsatz/
rappen ist bei mir wie Tennis, mein Sieg kommt nach dem Spiel-Satz, und jeder da draußen erkennt es, denn lyrisch hat dieser Mann viel Platz/
bis dein geistiger Kiel-platzt, mit Wortspielen werd ich den Sinn-Fluten wie Taifune und bin stetig unterhalb der allgemeinem Sicht wie Kinn-bluten/
 
!i!i!

dann schieben wir das ganze noch mal hoch...in Hoffnung auf Feedback
 
Master of Desaster

Oh, bei der Länge und Undurchschaubarkeit verliert man schnell den Überblick und das Interesse.

Peace!
 
Zurück
Oben Unten