"Blick über Tellerrand" Mixtape und das für umsonst!

*push*

ja rapidshare geht grad mal wieder, also zieh ich es mir schnell...

und ja berlin ist doch schon irgendwie besser als köthen ;) aber krass ist schon 2 jahre her.. kinder wie die zeit vergeht...

würd mich freuen wenn du was zu meim album sagst
http://mzee.com/forum/showthread.php?threadid=115634&perpage=15&pagenumber=1
denn ich weiss dass du plan hast... ist zu 100% vom guten dr.eck produziert... wobei ich ihm auch ganz schon reingeredet habe in die produktion..
 
also jetzt endlich mal zum thema :D

seht gutes tape, geht alles sehr locker und smooth ins ohr und dabei auch noch ne gute musikauswahl, guter rap kein ami-pop

beide daumen nach oben

und schon etwas merkwürdig, dass die a-seite über 40 mal runtergeladen wurde und die b-seite nur 16 mal... beide seiten lohnen sich!!!


gruß
 
@ikone: hab mir jetzt auchmal dein albm angehört und ist ganz gut geworden. Dein flow find ich manchmal mehr als unpassend und deine etwas hohe stimme ist auch gewöhnungsbedürftig... Gerade im rap mag ich hohe stimmte auch nicht besonders, deshalb gehen mir eckis tracks immer ziemlich schnell auf die nerven... Aber beats sind wirklich gut auf deinem album ;)
 
Zurück
Oben Unten