1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Blumentopf: Raportagen zur EM / Album von Cajus

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 9. Mai 2008.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    Blumentopf lassen nach Langem mal wieder was von sich hören. Sie werden wie bei der Fußball WM 2006 auch bei der EM 2008 wieder ihre "RAPortagen" zum aktuellen Spielgeschehen für die ARD zum Besten geben. Pünktlich zum Start der EM wird Töpfe Rapper Cajus am 06.06.08 einen ersten Vorgeschmack zu seinem im September angekündigten Soloalbum "Planet Cajun" in Form der ersten Single "Rückblick" geben. Der Track erzählt von der Geschichte der Töpfe von den Anfängen im Kellerstudio bis in die Top10. Einen Vorgeschmack gibt es schon jetzt mi dem Free Download "Ein erster Funkspruch".

    Quelle. Tse Tse Promotions
     
  2. Rinc

    Rinc Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2006
    Beiträge:
    3.322
    Bekommene Likes:
    1.218
    Wird hoffentlich so geil wie der Raportagen damals.

    Wie immer alle gewartet haben bis die Raportage draußen war
    und wie man sich dann gefreut hat, dass sie die letzte Raportage dann
    doch nochmal toppen konnten.

    Cajus, die Messlatte ist ziemlich hoch gelegt,
    gib dein Bestes :D
     
  3. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Jaer, der Topf bringt wieder die Fussball-Reportage :)

    Die letzten waren schon der Oberhammer :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Hook'z

    Hook'z Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2005
    Beiträge:
    5.170
    Bekommene Likes:
    383
    sehr geil :) freut mich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. RapHitManHard

    RapHitManHard Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    42
    Ja, Gute Sache!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. xXobie125Xx

    xXobie125Xx Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    795
    Bekommene Likes:
    80
    fette news...
     
  7. StinkStiefel

    StinkStiefel Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    511
    Bekommene Likes:
    19
    auf die raportagen freu ich mich auch richtig, aber ich hätte lieber ein weiteres topfalbum als solosachen. aber gut ich geb mich auch damit zufrieden hauptsache man hört wieder was ;)
     
  8. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.481
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie geil :)
     
  9. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    auf die raportagen freu ich mich, aber der freetrack gefällt mir nicht
     
  10. SensiStar

    SensiStar Frischling

    Dabei seit:
    14. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    2
    Der T.O.P.F oh jaaaaaaa
     
  11. apf3l

    apf3l am Start

    Dabei seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    189
    Bekommene Likes:
    8
    geile news...das soloprojekt vom cajus gefällt mir allerdings nich so gut. hoffe ein ein geiles roger solo release
     
  12. GoLDbRalN1

    GoLDbRalN1 Frischling

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    3
    was is mit feinkost wann kommen die wieder
     
  13. b.sureofthat

    b.sureofthat Senior Member

    Dabei seit:
    1. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.442
    Bekommene Likes:
    141
    gar nich mehr glaub ich

    es gibt doch nur noch emf
     
  14. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.879
    Bekommene Likes:
    11.071
    Rogers Solo-Scheibe wird bestimmt richtig lecker. Cajus muss ich gleich erst noch hören.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. 68s Finest

    68s Finest am Start

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    186
    Bekommene Likes:
    9
    bin jetzt nich so der blumentopf fan, aber ich muss gestehen,die letzten raportagen haben mich amüsiert :p ...

    ich werd auf jeden reinhören!
     
  16. Visson

    Visson am Start

    Dabei seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    0
    Wer ist Cajus? Nannte der sich früher anders? Ich hab Cajus noch nie gehört
     
  17. apf3l

    apf3l am Start

    Dabei seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    189
    Bekommene Likes:
    8
    aka heinemann vom blumentopf
     
  18. Ess_Eff

    Ess_Eff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    10.442
    Bekommene Likes:
    1.546
    wird sicher wieder cool :)

    wobei ich maeckes & plan b geiler für den job finden würde :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    ich hab auch noch nen coolen Job für eure Mütter


    fand den Vorabtrack jetzt auch nicht besonder prall... so rein textlich... aber ich hör immer hin, wenn der Topf was raushaut

    Auf ein Soloprojekt vom Schu wär ich derbe gespannt. Find ich gut, dass die jetzt mal ihre eigenen Sachen produzieren... dann kann man die vielleicht auch endlich mal besser auseinanderhalten :p

    Jau die WM-Dinger waren schon fein... kann nur gut werden... da is sich hier einer sicher... :D


    Hauste
     
  20. kaio

    kaio BANNED

    Dabei seit:
    30. Okt. 2004
    Beiträge:
    1.927
    Bekommene Likes:
    915
    die sollen mit ihrer hiphop scheisse fußball in ruhe lassen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.